Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Marktplatz
Kessman_real Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.07.2009 22:01
T5 Multivan HIGHLINE 2,5TDI4MOTION 130PS Schwarzmetallic Antworten

Hallo,

meine T5 Highline aus BJ. 07/2006 geht jetzt aus der Leasing zurück. Da könnt Ihr Ihn jetzt noch haben.
Das Auto hat Leder/Alcantara grau. 6 Sitzplätze, Xenon-Scheinwerfer, KW-Gewindefahrwerk Variante 3, 18" Zoll Bereifung, ich habe voriges Jahr die Garantieverlängerung auf 4 Jahre gemacht. Außerdem hat das Auto eine Standheizung mit Fernbedienung, Radio mit CD, VW Soundsystem, das Fahrzeug hat außerdem noch eine Differentialsperre und eine Freisprecheinrichtung.
Farbe ist schwarzmetallic. Hier muß ich dazu sagen das ich noch die Motorhaube lackieren lassen habe, weil die Steinschläge hatte. Außerdem wurde neue HU/AU drauf gemacht und Bremsen vorn und Reifen vorn neu gemacht. Frontscheibe ist auch ganz neu. Das Auto hat knapp 130tkm gelaufen.
Das Auto hat links eine neue Schiebetür bekommen, die hatte ich eingebeult und aus der Heckklappe ist eine Beule rausgemacht worden. Ich hab das Auto noch komplett aufbereiten lassen, weil ich es ja zur Leasing zurückgeben muß.

Der Preis ist 25.000€

Damit hab ich nur einen Bruchteil der oben aufgezählten Reparaturen wieder rein. Das Auto wird also so günstig nie beim Händler stehen.
Falls gewünscht kann ich für 350€ extra für das Fahrzeug auch eine Leistungssteigerung auf 165PS organisieren.

Hier meine Kontaktdaten:

Matthias Löschner
Tel.: 0174/9242474
Standort: Sachsen, Eibenstock

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz