Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Marktplatz
Rheinländer Offline

T5-Profi


Beiträge: 29

14.02.2007 11:53
SUCHE 16" ALUFELGEN T5 ( sowie 1 Satz Stahlfelgen) Antworten
Hallo zusammen,

für meinen T5 suche ich für den Sommer einen Satz 16" ALUFELGEN . Vielleicht hat jemand seinen T5 umgerüstet und noch einen Satz "VW-Serienfelgen" in der Garage stehen.


Da ich für meinen T5 noch einen Satz "Ganzjahresreifen" habe suche ich (solange ich keine Alufelgen gefunden habe), alternativ auf diesem Weg kurzfristig einen Satz 16" STAHLFELGEN .
mikemusik Offline

T5-Profi

Beiträge: 22

21.02.2007 12:26
#2 RE: SUCHE 16" ALUFELGEN T5 ( sowie 1 Satz Stahlfelgen) Antworten

Hallo,
in der Tat, ich habe auf meinem T5 Alus mit Ganzjahresreifen und habe die Standartfelgen nun über.
Wenn Interesse besteht: Email M.Gawehn@t-online.de

Der den T5 fährt Offline

T5-Profi

Beiträge: 23

21.02.2007 15:32
#3 RE: SUCHE 16" ALUFELGEN T5 ( sowie 1 Satz Stahlfelgen) Antworten

Hallo Rheinländer

Ich hätte noch einen Satz Stahlfelgen. Eigentlich neu, da ich sie vor 3 Jahren kaufte, aber dann doch ein Komplettsett günstig bekam. Die Stahlfelgen kamen somit direkt vom Händler bei mir auf`s Regal. Ich würde den Satz für 100,- € abgeben (Hälfte vom NP)

Die Felgen liegen hier in Ulm. Ob sich die Anfahrt aus dem schönen Rheinland ins Schwabenland lohnt musst du entscheiden. Ein Versand kommt auf jeden Fall auch teuer.

Also, bis dann
Der den T5 fährt
Bertil

Rheinländer Offline

T5-Profi


Beiträge: 29

21.02.2007 18:17
#4 RE: SUCHE 16" ALUFELGEN T5 ( sowie 1 Satz Stahlfelgen) Antworten


Hallo Bertil,

zunächst einmal herzlichen Dank für Dein Angebot. Neue Felgen für den T5 wurden in den vergangenen vier Wochen bei ebay im Bereich um 100,-€ angeboten/verkauft. (z.B. Auktion 230089715570 102,- inkl.Mwst.+ nur 3,90€ Versandkosten)

Gebrauchte Felgen werden - jetzt zum Ende der Winterreifensaison - bei eBay (soweit ich dies die letzten 4 Wochen nachverfolgt habe) normalerweise zwischen 40-50€ gehandelt, leider meist nur an Selbstabholer. Hier zwei Auktionen aus der letzten Zeit ( Auktion 330083355633 Preis 53,00€, Auktion 120081418419 Preis 41,50€).

Versand geht relativ gut über Hermes, je 2 Felgen zusammen verpackt kann man für knapp 20,-€ verschicken.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60,-€ inkl.Versand und damit recht weit von Deiner Preisangabe entfernt. Da mir ein Satz Kompletträder mit Alufelgen zu recht fairen Konditionen angeboten wurde, den ich gekauft habe, brauch ich die Stahlfelgen erst zum Herbst. Bis dahin, da bin ich sicher, werden bei ebay auch mal günstige T5 Felgen in meiner Nähe angeboten.

Gruß ins Schwabenland

Gerd

Der den T5 fährt Offline

T5-Profi

Beiträge: 23

25.02.2007 18:47
#5 RE: SUCHE 16" ALUFELGEN T5 ( sowie 1 Satz Stahlfelgen) Antworten

Hallo Gerd

Ja, leider kommen wir so nicht zusammen.
Ich sehe meine angebotenen Stahlfelgen auch als neu an, da sie nie aufgezogen waren. Ob sie jetzt beim Händler im Lager auf dem Regal liegen oder bei mir macht keinen Unterschied -denke ich-. Ich bin eben Privatmann und kann nur ohne Garantie etc. verkaufen. Daher denke ich, dass so 100,- € fair wären.

Und der Versand von 4 Felgen käme dann ja auch noch auf ca. 40 €.

Nichts für Ungut und immer eine handvoll Platz vor der Stoßstange.

Viele Grüße
Bertil

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz