Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Marktplatz
Jupp Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

22.10.2007 10:26
Verkaufe VW-Heckträger (T5) für 4 Räder Antworten

Hallo,

ich verkaufe meinen originalen VW-Träger für 4 Räder.
Ich habe ihn am California nur 2 Wochen benutzt, d. h. er ist definitiv so gut wie neu...
Die originalen VW-Folien zum Schutz der Hecklappe werden mitgeliefert ( noch verpackt!) Diese kosten beim Händler - laut Forum - 29€.
Desweiteren gibt es als Besonderheit einen zusätzlichen abschließbaren Verschlussknopf (also insgesamt 2!) + 4 Schlüssel, eine Bedienungsanleitung und Montagewerkzeug.
Dafür möchte ich 450€.
Schwieriger gestaltet der Versand. Eine Spedition (und es geht wohl nur so) verlangt quer durch die Republik ca. 75€.
Es ist wohl nur für Selbstabholer interessant.
Ich wohne in Frankfurt, abzuholen wäre er auch in der Region Fulda.

Grüße

Jupp

Querkopf Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

27.10.2007 19:06
#2 RE: Verkaufe VW-Heckträger (T5) für 4 Räder Antworten

450 Euro? Dafür gibt es den fast neu beim Händler. Da solltest du nochmal in dich gehen

Jupp Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

29.10.2007 10:56
#3 RE: Verkaufe VW-Heckträger (T5) für 4 Räder Antworten

Hallo,

die Preise beim Händler liegen zwischen 539,- und 650,- Euro. Da der Träger - wie du richtig bemerktest - durchaus als fast neu (da nur 2 Wochen benutzt) gelten kann und Zubehör mitgeliefert wird, halte ich ca. 450€ für mehr als gerechtfertigt. Der potentielle Käufer und Verkäufer haben da wohl einen klassischen Interessenskonflikt!
Lange Rede: der Träger ist seit gestern verkauft!

Jupp

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz