Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
TopsyKrett Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

16.01.2010 15:04
Plötzlich geht alles kaputt Antworten

Hallo,

bin zum ersten mal hier im Forum und habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Ich fahre einen T5 Multivan TDI Highline. Folgende Phänomene/Probleme sind innerhalb der letzten Woche nach und nach aufgetreten:
1. Als erstes machten die Lautsprecher ein lautes Rauschen/Krachen, dann gingen sie noch für ca. eine Studnde ohne Probleme und jetzt, wenn man das Radio anschaltet gehen sie ab und zu mal für 5 Sekunden, dann aber gar nicht mehr.
2. Als nächstes fing die Blinkeranzeige im Cockpit an zu spinnen. Er blinkt total unregelmäßig. Der Blinker außen dagegen blinkt normal. Nur die Anzeige spinnt.
3. Die Lüftung der Heizung/Klimaanlage machte als drittes Probleme. Sie lüftet mal sehr stark, dann mal wieder gar nicht, obwohl es nicht auf "Auto" steht. Manchmal, wenn das Auto kalt ist, ist die Anzeige ganz aus!?!
4. Wenn man mit Navigation fährt (natürlich ohne Ton -> siehe Punkt 1) sollte es in der Instrumententafel eigentlich auch die Möglichkeit geben neben der MFA auch eine Navigations-Anzeige anzuzeigen, die fehlt allerdings komplett.
5. Ich habe auf beiden Seiten eine elektrische Schiebetür, die man von innen öffnen kann. Die Anzeige für die Öffnung der rechten Schiebetür blinkt seit heute.

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Ich war heute bei ATU und sie haben die Batterie und die Lichtmaschine kontrolliert mit dem Ergebnis, dass beide in Ordnung sind. Sie konnten mir nicht weiterhelfen und mich zur VW Werkstatt geschickt.

Bevor ich nun zu VW fahre, wollte ich erst mal euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt, oder ob jemand schon mal diese oder mind. eins dieser Probleme hatte.

Über Hilfe danke ich schon mal im Voraus!

T5 Multivan Schweiz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

28.04.2010 15:20
#2 RE: Plötzlich geht alles kaputt Antworten

Bei mir gab es auf Garantie einen neuen Computer.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz