Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

18.08.2005 18:05
Bitte nich steinigen: MV mit Heck-Doppeltüren ? Antworten

Moin nochmal, ich weiss nich, aber heute war ein Kunde bei mir im Büro und zeigte mir kurz sein neues Auto: Einen T5 Multivan mit Doppelhecktüren bzw. Klapptüren. Ich weiss beim T4 MV gabs sowas, aber T5... ?? Oder er hat sich die Mühe gemacht und MULTIVAN selber an die Tür gepappt und ich hab die "versteckte" Caravelle von meinem Fenster aus nicht erkannt. Info: Er hat einen Pflegedienst und betreibt dazu noch ein Alterswohnheim. Wohl ne Sonderanfertigung oder doch Serienmässig möglich ? Gruss Frachtschiff

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

18.08.2005 18:16
#2 RE:Bitte nich steinigen: MV mit Heck-Doppeltüren ? Antworten

also ohne das ich mir jetzt zu 100 % sicher bin möchte ich sagen das es den Multivan nur mit normaler Heckklappe gibt. Der Caravelle ist mit Doppelhecktüren erhältlich und schaut von hinten bis auf den Schriftzug "Caravelle" genauso aus wie der Multivan. Hast du mal reingeschaut ob er starre Sitze drinn hat wie es beim Caravelle ist??
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

19.08.2005 10:38
#3 RE:Bitte nich steinigen: MV mit Heck-Doppeltüren ? Antworten

Du hast recht, werde mir mal die Bestuhlung anschauen. Denke aber auch, dass es sich um eine Caravelle handelt. Gruss Frachtschiff

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

22.08.2005 14:51
#4 RE:Bitte nich steinigen: MV mit Heck-Doppeltüren ? Antworten

Heute nochmals nachgeschaut: Ein T5 Caravelle (2 Sitzbänke hinten und 3 Plätze vorn) mit selber aufgepappten Multivan Schriftzug hinten auf der linken Klapptür (bei ebay fürn Zwannie ersteigert)...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz