Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Tuning
IBL Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

25.08.2005 19:34
Tuning und styling Antworten

hallo an die t5 Multivan Gemeinde,

nach erstem Durchforsten der Probleme und Mängel habe ich mich entschieden, erst mal nach tuning und styling zu fragen, da meine mängelliste sooooo lang ist, das das hier den rahmen sprengen würde (grummel), aber trotz allem ..... wenn er fährt und nicht in der Werkstatt steht bin ich zufrieden mit dem Teil. ..... aber nu zu meinem Anliegen.

Ich habe vor ein bissel was an meinem T5 MV (Bj. 01/2004, 2,5 TDI, 174 PS) zu tun, z.B. such ich ein DVD System für die Deckenmontage, da 3 Kiddis vorhanden, bissel tuning (Filterwechsel???) kann auch sein und was gibts an styling Möglichkeiten (Auspuff, Räder)?? Fragen über Fragen ... ach so und die entsprechenden Adressen bzw. Kontakte auch noch, bin aus Dresden, sollte also irgend wo in Schsen sein, damit man nicht den ganzen Urlaub opfern muss (lol).

So nun habt Ihr der Möglichkeiten (Fragen) viele, also ran an die Tasten und helft einem doch mittlerweile sehr gefrusteten Multivan Fahrer.

PS. Meine Mängelliste kommt auch noch, habe aber heute keinen Bock mehr soooo viel zu tippen.

Bis denne, gehabt Euch wohl.

IBL

chriss ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 19:51
#2 RE: Tuning und styling Antworten

wer hat ahnung vom anbau einer dachreling? bitte melden! danke

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

26.04.2006 19:10
#3 RE: Tuning und styling Antworten

Hallo IBL !

Na ja, Tuningmöglichkeiten gibt es mittlerweile ja ne ganze Menge
und ist mit Sicherheit auch Geschmacksache.
Meiner ist von projektzwo z.b. Ruf und Abt sind auch noch sehr gut.
Kommt darauf an, was man ausgeben möchte. Gibt mit Sicherheit auch noch
günstigere Möglichkeiten.

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz