Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 10.570 mal aufgerufen
 Marktplatz
startliner2010 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

24.05.2010 00:06
Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Liebe VW T5 Fahrer,

ich habe mir letztes Jahr einen Fahrradträger Votex für die Heckklappe beim freundlichen VW-Händler gekauft,- UVP 600,-€. Dieser ist komplett und tatsächlich noch nicht gebraucht. Imbusschlüssel zur Montage, Stange zur Befestigung des 4. Fahrrades, Montage/Bedienungsanleitung, Schlüssel für das Schloss sowie die Klebefolie, die den Lack der Heckklappe schützt,- alles vorhanden. Der originale Karton zum Versandt ist auch noch vorhanden. Preis 400,-€ bei Abholung bei uns in Münster. Nach Absprache kann ich entgegenfahren. Ich kann auch im Originalkarton versenden. Der Käufer möge sich um den Speditionsauftrag kümmern. Bin kooperativ beim Verpacken.

Der Multifunktionstisch ist neuwertig in der Farbe anthrazit. Ich habe diesen sofort nach Erwerb meines Multivan T5 ausgebaut. Würde mich über 150,-€ freuen. Kann entgegenfahren oder versenden.

Zudem habe ich noch einen Drehsitz von meinem T5 Multivan, 1. Sitzreihe im Fahrgastraum auf dem Schienensystem, in Leder grau mit integriertem Kindersitz. Kostet 480,-€

Gruß an alle

roconze Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

24.05.2010 18:57
#2 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Ich nehme den Fahrradträger und kann ihn kurzfristig am 25.05.2010 (auch später) abholen!
Habe gerade eine mail geschickt und hoffe, dass sie angekommen ist, sonst bitte nochmals hier weitere Nachricht ...

tuevspeedi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

29.05.2010 17:52
#3 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo Starliner2010,

ich suche einen solchen Multifunktionstisch würde mich freuen, wenn wir da zusammenkommen würden.

Gruß

tuevspeedi

StephanDS Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.08.2010 11:59
#4 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Ist der Fahrradtraeger noch zu verkaufen?

Serg Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.08.2010 14:13
#5 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hi! Hast du schon Multifunktionstisch für VW T5 verkauft oder noch nicht?

jokotten Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

28.10.2010 13:15
#6 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo,

ich habe den gleichen Fahrradträger zu verkaufen, allerdings ohne Karton und Klebefolie, ansonsten neuwertig, nur 2 mal benutzt.

Abholung wäre in Idar-Oberstein.

Preisvorstellung 380 €

Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
jokotten

firn Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.01.2011 10:32
#7 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo
hätte gerne den integrierten kindersitz t5!

Lg Josef

oskart5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

13.02.2011 17:25
#8 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo, ist der Votex Fahrradträger noch zu verkaufen?
Danke
Tom

NOIR Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

09.03.2011 14:11
#9 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo ... ich verkaufe meinen - einmal benutzt von Mainz nach Berlin. Allerdings muss er in Berlin abgeholt werden.

Stuffi81 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

06.10.2011 15:05
#10 RE: Fahrradträger VW T5 Votex/logo, Multifunktionstisch T5, Drehsitz, Sitz, Kindersitz Antworten

Hallo,
ich suche noch 1 bis 2 Drehsitze in Stoff Anthrazit. Am besten per Mail spam4stuffi81@arcor.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz