Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Technik
T5fighter Offline

T5-Einsteiger


Beiträge: 3

29.07.2010 22:37
T5 geht ohne voranmeldung aus? Antworten

Hi,
ich habe einen multivan t5 mit dem 3,2 liter V6 motor. habe von stargas eine gasanlage nachrüsten lassen. jetzt habe ich das problem das er während der fahrt einfach ausgeht. egal was man für eine geschwindigkeit drauf hat. war in einer fachwerkstatt und die haben mir gesagt das sich in der ansaugbrücke , abgase ansammeln und er dann erstickt und ausgeht. sie konnten es aber nicht genau sagen weil sie ihn dafür auseinander nehmen müssen. jetzt hatte ich letztens ein anderes problem: ich war am fahren und plötzlich schrieb er das wohl irgendetwas mim generator nicht stimmt und ich eine werkstatt aufsuchen müsse. habe ich gemacht und die haben die lima durchgeprüft und haben nix gefunden. die haben dan den fehlerspeicher gelöscht und mich wieder nach hause geschickt. so jetzt zu meiner frage: was könnte das sein warum der bully einfach während der fahrt ausgeht? liegt es daran das er vllt kein strom mehr kriegt? oder irgendetwas elektriches? er macht das aber nur wenn er schon auf gas umgeschaltet hat und warm ist.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz