Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.689 mal aufgerufen
 Tuning
spike85 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

29.01.2011 13:18
Tieferlegung T5 *SCHNÄPPCHEN* Antworten

verkaufe hier das Eibach Pro Kit für den VW T5 Bus. Es kostet im Handel mehr als 300,- Es war noch nie verbaut und passt in alle T5 busse mit Frontantrieb! Habe sowohl die dünnen als auch die dicken Federn für vorne.! also bis 1500kg VA und ab !500kg VA!!! also inkl. 5 und 6 zyl. Das Ganze gibt es natürlich auch mit Teilegutachten! Die Tieferlegung beträgt bei diesem Satz 30 mm.! Auf Wunsch kann ich das Gutachten auch vor dem Kauf per Mail schicken! Versand geht natürlich auch. Oder abzuholen in Gevelsberg 58285! Habe auch noch jweils einen weiteren Tieferlegunssatz von Vogtland und H&R für den T5.! Bei Fragen einfach mailen.! lieben gruß.

habe mir so 180€ pro satz vorgestellt! Noch könnt ihr euch einen der drei sätze aussuchen..!!!



* Anzeige im Notizbuch speichern im Notizbuch speichern
* Anzeige drucken
*
Anzeige weiterleiten
Share
* Anzeige melden
* Sicherheitshinweis
* auf Karte darstellen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz