|
|
#1 Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Bei diesen Temperaturen könnte man ja meinen das der erste Schnee nicht weit ist. Wie kommt Ihr durch den Winter? steht Euer T5 in der warmen Garage oder muss er so wie meiner bei Wind und Wetter draußen stehen? Kratzt Ihr frühs selbst oder habt Ihr dafür elektr. Helfer?
| | |
|
|
Richard
(
Gast
)
|
|
03.10.2005 18:09
|
|
#2 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Ich habe die WWZH mit 120 min Laufzeit drinn, lass sie im Winter aber auch nur 30 min laufen, das reicht völlig!Danach ist das Auto einigermaßen warm und ich brauch wenn nötig nur mitn besen den Rest schnee runtermachen, aber im normalfall nichts mehr kratzen! ich würde das ja noch irgendwie hinkriegen, aber meine Frau mit 1,63 kommt ja nicht mal annäherns an die Windschutzscheibe zum Kratzen.
| | |
|
Fredy
T5-Profi
|
|
08.10.2005 07:41
|
|
#3 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Mein T5 steht im Carport, welches sehr gut vor der Witterung geschützt ist. Ich Programmiere die Standheizung auf eine halbe Stunde vor Abfahrt. Dann ist es schön mollig warm. Fredy
| | |
|
4sevener
(
Gast
)
|
|
11.10.2005 12:53
|
|
#4 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Ist schon blöd nur 30min,.... ich habe vor im Winter auch darin zu schlafen,,...
naja man kann ja alle 35min Programieren oder so,...
aber ist schon unsinig da ne Zeitbeschränkung reinzumachen. Mehr als das die Zweitbatterie leer ist geht ja eh nicht,..
| | |
|
|
#5 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Hallo, ich warte noch auf meinen bestellten T5. Der wird aber genau wie mein jetziges Auto für den Tag mittels Heizlüfter und Zeitschaltuhr aus der kalten Nacht erweckt (wenn es denn mal kälter wird)
| | |
|
Selim
(
Gast
)
|
|
16.11.2005 18:30
|
|
#6 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Ich will auf meine WWZH gerade bei den momentanen Temparaturen auch nicht mehr verzichten!
| | |
|
|
#7 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
heute morgen kam sie auch wieder zum Einsatz. Ist schon toll wenn man sieht das alle Autos auf dem Parkplatz zugefroren isnd und der Bus ist frei und schön warm :-) ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
#8 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Hallo... Wie lange dauert es eigentlich, bis die WWZH die gefrorenen Scheiben ,ich sag mal bei -10 Grad Außentemp., abgetaut hat? Und wie lange hällt die Batterie durch, wenn man die Zusatzheizung ständig laufen lässt.. Gruß
!VORSICHT!-Blendgefahr-
| | |
|
|
#9 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Also meine WWZH schafft bei -1 Grad nicht mal eine freie Frontscheibe - in 10 Minuten. Das Ding ist echt Kratzen is auch ätzend, da ich mit meinen 1,87 m nicht an alle Stellen der Schreibe rannkomme ohne mich auf die Haube zu werfen. Ich mach mir halt warme Gedanken, lasse die Seitenscheibe runter und schaue da raus... ____________________________________________________ Grüße Stephan Back in Black
| | |
|
|
#10 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
|
|
#11 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Hallo, eine WWZH mit Fernbedienung? Bei meinem Händler gibt es soetwas nicht muß ich mir selbst was basteln? Gruß Sash
| | |
|
|
#12 RE: Es wird Winter..........Umfrage Standheizung/WWZH |
Antworten
|
|
Schau mal in Ebay unter Aufrüster Zuheizer.. Wirst sicher fündig! Grüße
!VORSICHT - Blendgefahr!
| | |
|
|