Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Umbauten/Selbstgemacht
Richard ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 18:06
Politur/Wachs Antworten

Moin, will meinen Riesenbaby ma wieder was gutes tun und den Bus ein wenig wachsen und polieren. habe schwarz-perleffekt.
Könnt Ihr mir das was empfehlen? muss ich bei den Perleffekt Lack auf irgendetwas achten im Vergleich zum Unilack??
Wie ist des Wachs von Nitrin? Habe davon im Keller noch was gefunden, ist das ok oder gibt es da was besseres?

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.10.2005 18:42
#2 RE: Politur/Wachs Antworten

Hallo Richard!

Ich benutze das Wachs und die Politur von A1! Lässt sich richtig einfach verarbeiten und bietet ein echt gutes Endergebnis!




********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

19.10.2005 16:04
#3 RE: Politur/Wachs Antworten

Vorhin war es mal wieder so weit, nachdem ich schon viele mit polieren beschäftigt hatte musste noch Wachs drauf. Habe mal das neue Wachs zum rollen benutzt und bin abolut besgeistert! Einfacher wie malern!So nimmt man einfach die im Set enthaltene Rolle und wachst drauf los, so schnell habe ich ja noch nicht mal die E Klasse gewachst wie damit den Bus! Vor allen auf dem Dach ist es mit der Rolle sehr praktisch!


********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

19.10.2005 16:04
#4 RE: Politur/Wachs Antworten

Vorhin war es mal wieder so weit, nachdem ich schon viele mit polieren beschäftigt hatte musste noch Wachs drauf. Habe mal das neue Wachs zum rollen benutzt und bin abolut besgeistert! Einfacher wie malern!So nimmt man einfach die im Set enthaltene Rolle und wachst drauf los, so schnell habe ich ja noch nicht mal die E Klasse gewachst wie damit den Bus! Vor allen auf dem Dach ist es mit der Rolle sehr praktisch!


********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

19.10.2005 16:04
#5 RE: Politur/Wachs Antworten

Vorhin war es mal wieder so weit, nachdem ich schon viele mit polieren beschäftigt hatte musste noch Wachs drauf. Habe mal das neue Wachs zum rollen benutzt und bin abolut besgeistert! Einfacher wie malern!So nimmt man einfach die im Set enthaltene Rolle und wachst drauf los, so schnell habe ich ja noch nicht mal die E Klasse gewachst wie damit den Bus! Vor allen auf dem Dach ist es mit der Rolle sehr praktisch!


********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

«« Xenon Licht
DVD im BUS »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz