Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Laberecke
Schäferhundefan ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 00:57
Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Hallo T5 Fans,

solltet ihr mal in ein Hundehotel urlauben, sag ich Vorsicht beim Hotel Tassilo.
Die Höhenangaben der Tiefgarage stimmen nicht. Dach in Gefahr. Überhaupt ist es
dort nicht besonders. Essen hat uns nicht geschmeckt und die Preise sind für das
gebotene viel zu hoch. Fahrt lieber wo anders hin.

keiner ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 20:48
#2 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat,
vielleicht geben Sie mir persönlich Tipps, was wir besser machen können.
Michaela Moldan
Herzog Tassilo

Gast
Beiträge:

03.11.2005 09:07
#3 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Ich mache einen Vorschlag.

Ich reiße ihnen die Bude ab, dann haben die Hunde mehr Auslauf
und um die Garage brauch sich kein VW Fahrer meht ne Platte zu machen!

MfG
"Bodo mit dem Bagger"

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

03.11.2005 12:39
#4 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Moin, bin weder der Forumsbetreiber noch der Admin dieser wirklich tollen und informativen Seite bin, erlaube mir aber trotzdem eine Anmerkung zu Eurem "Schriftverkehr":

1. Wenn jemanden etwas negatives auffällt, immer feste druff. Rufschädigung, egal - typisch deutsch. Bloss nichts vor Ort sagen. Auch wenns Steak nicht schmeckt - immer rein damit. Und den anderen erzählen wie s......e alles war. Sowas hat man gerne.

2. Als regelmässiger Forumsnutzer distanziere ICH mich eindeutig von solchen schlechten Äusserungen. Sind wir hier beim ebay Bewertungsportal oder was ?

3.Wer Probleme mit anderen hat, soll diese bitte direkt an den "Verursacher" melden. Mich interessierts n´ Dreck welches Hotel "schlecht" oder "gut" ist. Dafür gibts die Idioten von holidaycheck. Immer schön rumlabern und den anderen sein Geschäft kaputtmachen. Bravo.

Frachtschiff

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

03.11.2005 14:03
#5 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Als regelmässiger Forumsnutzer distanziere ICH mich eindeutig von solchen schlechten Äusserungen.
Dem gibt's nichts hinzu zu fügen

lG Junior

ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

03.11.2005 14:30
#6 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Was hat das Hotel eigentlich hier mit dem Forum zu tun?

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 17:33
#7 RE: Warnung Hotel-Tassilo-Bad-Griesbach Antworten

Richtig ! So etwas klärt man Vorort. Auge in Auge !
Gruß Jörg

«« Der Brief
nabend »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz