|
Schäferhundefan
(
Gast
)
|
|
05.10.2005 00:57
|
|
|
Hallo T5 Fans, solltet ihr mal in ein Hundehotel urlauben, sag ich Vorsicht beim Hotel Tassilo. Die Höhenangaben der Tiefgarage stimmen nicht. Dach in Gefahr. Überhaupt ist es dort nicht besonders. Essen hat uns nicht geschmeckt und die Preise sind für das gebotene viel zu hoch. Fahrt lieber wo anders hin.
| | |
|
|
keiner
(
Gast
)
|
|
17.10.2005 20:48
|
|
|
schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht geben Sie mir persönlich Tipps, was wir besser machen können. Michaela Moldan Herzog Tassilo
| | |
|
|
|
|
|
|
Moin, bin weder der Forumsbetreiber noch der Admin dieser wirklich tollen und informativen Seite bin, erlaube mir aber trotzdem eine Anmerkung zu Eurem "Schriftverkehr": 1. Wenn jemanden etwas negatives auffällt, immer feste druff. Rufschädigung, egal - typisch deutsch. Bloss nichts vor Ort sagen. Auch wenns Steak nicht schmeckt - immer rein damit. Und den anderen erzählen wie s......e alles war. Sowas hat man gerne. 2. Als regelmässiger Forumsnutzer distanziere ICH mich eindeutig von solchen schlechten Äusserungen. Sind wir hier beim ebay Bewertungsportal oder was ? 3.Wer Probleme mit anderen hat, soll diese bitte direkt an den "Verursacher" melden. Mich interessierts n´ Dreck welches Hotel "schlecht" oder "gut" ist. Dafür gibts die Idioten von holidaycheck. Immer schön rumlabern und den anderen sein Geschäft kaputtmachen. Bravo. Frachtschiff
| | |
|
junior
T5-Profi
|
|
03.11.2005 14:03
|
|
|
Als regelmässiger Forumsnutzer distanziere ICH mich eindeutig von solchen schlechten Äusserungen. Dem gibt's nichts hinzu zu fügen lG Junior
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
| | |
|
|
|
Was hat das Hotel eigentlich hier mit dem Forum zu tun?
| | |
|
|
Jörg
T5-Profi
|
|
03.11.2005 17:33
|
|
|
Richtig ! So etwas klärt man Vorort. Auge in Auge ! Gruß Jörg