Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

12.10.2005 16:55
Kurzer Zwischenstand Antworten

Moin,
seit 7 Wochen nun hab ich nun mein T5 MV und bis jetzt (toi toi toi) fast nix zu bemängeln außer: loser Chromring, der um die Joystickmanschette läuft - von dort knackt es auch irgendwie (Flaschenfach ??) - die Türen: also irgendwie zu lose eingestellt, kein sattes "Zu" wie beie Heckklappe (klappert beim Zumachen) - die hinteren Schubfächer unter der 3er Bank: Also einfach auf geht anders. Aber OK. Kann damit leben. Wurde alles auch mehr oder weniger vonner Werkstatt behoben.

Ansonsten: Einfach nur ein schönes Auto. Geiler 5-Zylinder-Sound wie zu goldenen Audi 80 GTE-Zeiten. Jedenfalls so aus dem Innenraum aus hörbar. Trotz "nur" 130 PS guter Durchzug - vor allem im 3. Gang. Verbrauch so um die 8-9 Liter (Stadt - Kurzstrecke - Bahn).
Und ich bin seitdem der Lieblingsonkel meiner 2 Neffen/ Nichten: "Auto faaahn !!" Der Klapptisch ist halt der Bringer bei den Lütten.

Ach ja: Bei der Übergabe in Hannover hab ich mich schon über fehlende Fussmatten gewundert - kein Wunder: 113,- Tacken der Spass !! Nur vorne. Aber dafür war das Frühstück super (und umsonst !)

Fazit: Heiter bis leicht bewölkt - Aussichten weiterhin heiter und beständig gut.

Gute Fahrt. Gruss Frachtschiff - Daniel

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

12.10.2005 18:47
#2 RE: Kurzer Zwischenstand Antworten

hallo, frachtschiff! habe ähnlich gute erfahrungen bisher, wie du; meinen mv-high mit 131 ps habe ich jetzt seit dem 01.04.05 und bin bereits 21.700 km gefahren - einige wenige mängel sind von meinem freundlichenbehoben worden. bin jetzt gespannt auf den winter - ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel funmit deinem mv!


my mobile office - best car of the world

Gast
Beiträge:

13.10.2005 16:03
#3 RE: Kurzer Zwischenstand Antworten

Mönsch - wo hat Dein Bully denn das 1 Mehr PS her -is dat n´Extra beie Highline-Version, hä ?
Aber hast recht - 96 kw x 1,36 = 130,56. Immer schön aufrunden sachte mein Mathelehrer !!
Gruus Frachtschiff - Daniel

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

13.10.2005 16:07
#4 RE: Kurzer Zwischenstand Antworten

Uuups - und auch noch das Login vergessen.

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

13.10.2005 18:35
#5 RE: Kurzer Zwischenstand Antworten

@Frachtschiff

«« Motor Defekt
T5 1,9TDI »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz