Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
wolf1960 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 14:02
Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Hallo

auf meiner Suche nach einem T-5 Highline bin ich auf das Angebot eines Händlers aus Süddeutschland gestossen, der (1/2 Jahres- und Jahreswagen) Fahrzeuge verschiedener Leihwagenfirmen im großen Stil weiterverkauft!
Meine Frage: gibt es hier im Board schon irgendwelche Erfahrungswerte und worauf muss man beim Kauf eines solchen Fahrzeugs vielleicht besonders achten??
Gibts vielleicht auch Erfahrungsberichte bzgl. solcher Händler?

Besten Dank

Gruss
wolf1960

Gast
Beiträge:

13.01.2006 12:42
#2 RE: Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Hallo,

ich stand auch vor der Entscheidung und habe lange nach einem Mutlivan gesucht. Zufällig sties ich auch auf einen Jahreswagen (9 Monate zugelassen, 42.oookm) für gut 21.000€ unter Listenpreis. Ich habe dann diesen Wagen nach langem überlegen gekauft und bin bisher (8.000km und ca. 6 Monate) sehr zufrieden. Leichte Gebrauchsspuren innen und aussen hatte er schon, aber einen Samstag intensive Pflege und der Wagen sah fast wie neu aus, läuft sehr gut, verbraucht kaum Öl es klappert nichts, also aus meiner Sicht gab es weder bei der Übergabe noch bei dem Zustand des Wagens Beanstandungen, der Preisvorteil ist riesig für ein 9 Monates "altes" Auto.
Gekauft im August bei Auto Unger in Kirchheim / Teck - Nabern.

Gruß

Thorschti

Hallamach Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

03.01.2007 09:00
#3 RE: Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Kannst du mir mal die Adresse per Mail schiken?
Bin auf der Suche nach einem T5.

Danke und Gruß Matze

Neuling07 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

16.01.2007 22:50
#4 RE: Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Ich suche auch einen T5. Könntest Du mir bitte die Händleradresse mailen?
Beste Grüsse von Hartmut

wuif ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 00:58
#5 RE: Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Hallo!
Vorgängermodell, T4, 102 PS, 2,5 TDI, EZ03, KM 22000, 2,5 Jahre gefahren, bis ca. KM 145000, absolut keine Probs, ebenfalls Mietwagen, seit 2 Tagen T5, EZ06/06, 23000km, 1,9 DPF 75Kw Shuttle, wiederum Mietfahrzeug, habe keine Bedenken, natürlich sollen es keine abgefuckte, versiffte Fahrzeuge sein.

mikemusik Offline

T5-Profi

Beiträge: 22

21.04.2007 16:16
#6 RE: Gebrauchte Leihwagen... Antworten

Hallo,auch ich habe vor kurzem einen T5 Leihwagen, BJ 05 / 1,9 l Maschine mit 38000 km gekauft.
Preis 24000,-
Von innen wie neu, außen leichte Gebrauchsspuren. Ich habe ihn mit Alu Felgen und verdunkelten Scheiben ausgerüstet und wegen meiner Garage tiefer legen lassen. Optisch kein Vergleich zu vorher und absolut bezahlbar.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und die Ersparnis zu einem Neufahrzeug rechnet sich total.
Im ersten Jahr verlieren die Fahrzeuge immens an Wert und wenn man sein Geld nicht verschenken will ist das eine
gute Lösung.

Kaufhilfe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz