|
|
|
Moin, eigentlich bin ich nicht so´n großer SUV-Fan. Aber gestern ist mir auf der Autobhan der Q7 im Nacken gesessen. Fettes Teil. 101 % Überholprestige. Ich dachte erst an einen F150 oder ein Ram. Aber nix da. Audi. Und am Steuer eine Frau Typ Sharon Stone... "Im wagon vor mir fährt ein..." Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Richtig. Ich sage nur: T5 Business... Übrigens: Bald kommen mehr Bilder von meinem Bulli an Dich für die Galerie hier. Gruss Frachtschiff Daniel
| | |
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
09.11.2005 13:47
|
|
|
Naja, weiß nich so richtig, hübsch ist ja eigentlich etwas anderes also den Touareg lass ich mir ja noch gefallen aber den hier???? (Nene, Papa bleibt beim MV, da weiß er was er hat ) lG Junior _________________________________________________ ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach! _________________________________________________
| | |
|
|
|
..seh ich auch so und bleib beim T5... und positiver Nebeneffekt: Mann verliert die Leute aus der VW Werkstatt garantiert nicht aus den Augen! So oft wie früher der T3 in der WS war, ist's HEUT mit dem T5!
| | |
|
|
|
ich denke auch das man beim Q7 die Werkstatt genauso oft sehen wird weil es gibt kein Auto was gleich ausgereift ist. Bisher hatte ich immer das Glück oder Pech das ich immer das aktuellste Modell gekauft habe welche meistens gerade mal ein paar Monate auf dem Markt waren. So war es auch beim Multivan. Bei meinen Multi ist es genauso wie bei allen anderen Autos vorher auch. Kaufen - 2 Jahre lang ist der Werkstattmeister dein bester Freund weil du ihn öfter siehst wie dein Freunde und danach ist bis auf kleinigkeiten Ruhe. War seit ablauf der Garantie nicht mehr in der Werkstatt weil auf einmal alles Tadellos funktioniert und hoffentlich auch so bleibt! ******************************************** sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!! ********************************************
| | |
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
10.11.2005 08:23
|
|
|
|
|
|
|
junior
T5-Profi
|
|
10.11.2005 14:38
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dito ... - denn (siehe unten...) high-multi
my mobile office - best car of the world!!!
| | |
|
|
|
|
|
Selim
(
Gast
)
|
|
16.11.2005 18:21
|
|
|
der Q7 gefällt mir auch sehr gut, aber sehr teuer!
| | |
|
|
|