Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Alles über VW
Seiten 1 | 2
Olli ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 18:14
Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Moin Leute,

wenn ihr ein wirklich ausgereiftes Auto sucht da hab ich was für euch. Habe vorhin gesehen das man noch NEUE T2 kaufen kann. Die werden noch in Brasilien produziert, aber nicht mehr lange. Da gibt es keine Probleme mit elektr. Schiebetüren und defekter Klimaautomatik . Mehr infos gibts auf http://www.Brasilienbus.de

Quelle: http://www.brasilienbus.de

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

08.11.2005 09:43
#2 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Moin, war auch m.E. ein Bericht drüber in einer der letzten GuteFahrt Ausgaben.
Aber mal ehrlich: Fast 18 Scheine. Und dann nicht mal lackierte Aussenspiegel.
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

08.11.2005 14:56
#3 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

..das gleiche dachte ich auch

Gerechter Preis wäre nach heutigen Anforerungen 9999,-

Gruß Marcel

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

08.11.2005 15:22
#4 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Eben. Wenn man bedenkt, für 18 Tsd. Euro kriegste auch schon nen guten gebrauchten T5 Kombi ala Volksbus mit vgl. Ausstattung. Der Multivan fährt da nicht nur preislich in einer anderen Liga. Die Freundlin meiner Frau hat nen T3 MV - echt nicht mehr vergleichbar. 20 Jahre Unterschied eben.

Aber OK, die wollen mit dem Ding ja was verdienen. Und Baurat,Zoll und Verschiffung kosten eben. Ich glaube in Brazil kostet dat Ding nicht mehr als umgerechnet 9999,- Euronen.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

08.11.2005 16:13
#5 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich in der AB mal gelesen das de rnur 5000 in Brasilien kostet. Aber die katastrophalen Abgaswerte die dieser T2 Standartmäßig hat erfordern einne massiven Umbau. Trotzdem finde ichs arg teuer. Aber kultig ist das schon, mit nen niegelnagelneuen T2 umherzufahren . Den noch schön als Womo umbauen. Hat was.
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

08.11.2005 18:03
#6 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Und den dann mit 174PS Wär doch cool

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

08.11.2005 22:29
#7 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

@JÖRG...

Dann haste nach 14 Tagen die Lang-Version mit der Maschine

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

09.11.2005 13:43
#8 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Vom T Fünf zum T Zwo, Danke:NO!
_________________________________________________
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!
_________________________________________________

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

09.11.2005 16:45
#9 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

g... ! erinnert an alte zeiten als ich mit ´nem 2,0 l t-2 mit (ich glaube) 70 ps für ein taxiunternehmen schulkinder über land chauffiert habe!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

10.11.2005 07:47
#10 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Bei uns sahen die "Buse" damals auch ähnlich aus und waren
gegenüber heute ziemlich gräßlich..
B1000 hieß unser "VW Bus von gestern"
So um die 50-60 PS und von AirBag, Klima, Servo, ESP und ABS
nicht die Spur ! Geschweige den Heizung für die hinteren
Passagiere! Man, waren das Zeiten!


Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

10.11.2005 18:28
#11 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Geil !! Barkas oder was ?? Genauso Kult wie T1 Samba mit 22 Fenstern und 2-Farblack. Und schöner V200 Diesellok Schnauze !! Aber kostet: 6000,- Euro für Schrottzustand !!

Auch nicht schlecht: Hanomag bzw. späterer Benz L 206 mit Cummins Diesel und Rührschaltung (1x links rum: 1.Gang - 2x links rum: 2.Gang usw.). Schön als Hochdach und 3 Sitzbank quer in 2.Reihe und 2x 3er Sitzbänke längs hinten.

Aber ich denke der T5 wird auch Kult-Status erreichen - in 20 Jahren. Solange sollte meiner wohl halten.

Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

10.11.2005 18:57
#12 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Ja, Daniel... Barkas hieß das Werk.
Geil, die alten Zeiten, nicht das ich mich zurücksehne
aber wenn man mal wieder dran erinnert wird, ist auch
mal ganz schön..

Da haben wir auch immer was dran zu basteln gehabt
und ein Tag ohne Panne war der Wert eines Lottogewinnes
gleich zu setzen!

Gruß Marcel


Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

10.11.2005 19:54
#13 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Son Barkas würd ich auch mal fahren
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

10.11.2005 20:05
#14 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

Bestimmt nen riesen Spaß

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

10.11.2005 20:07
#15 RE: Kult: NEUER T2, frisch vom Band Antworten

gabs den auch als VEB Multivan?
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz