Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.294 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

31.12.2005 08:55
#16 RE: bin neu hier Antworten

Hi Leute !
Gute Idee
Da wäre ich dabei, wird mit Sicherheit lustig hicks
Lese mit Reparaturen ja wieder mal nichts gutes bei euch
Na ja, bei meinem geht es auch immer so weiter
Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

12.01.2006 10:28
#17 RE: bin neu hier Antworten
..naja, ab und zu geht schon mal was nicht... aber z.Z.
hab ich Ruhe mit Reperaturen... "toitoitoi"

Liegt warschl. an dem DVD Player den ich letztens verbaut hab..



!VORSICHT!-Blendgefahr-

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

12.01.2006 17:58
#18 RE: bin neu hier Antworten

Bilder von meinem Multi-Trapo in der Galerie die Nr.4 leider im Winterautfit mit Schmadder.Sommerbilder werden folgen!Gruss Woody
fighting for peace is like fucking for virginity!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

12.01.2006 21:17
#19 RE: bin neu hier Antworten
Habe eine Anfrage wegen dem DVD Player per PN bekommen..

Klick hier

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

14.01.2006 17:28
#20 RE: bin neu hier Antworten

hallo,ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, da ich mir vor 3 monaten einen t5 shuttel gekauft habe und bin gerade beim umbau zum multivan, habe den schon fast fertig .mfg dirk

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

14.01.2006 19:38
#21 RE: bin neu hier Antworten

Willkommen Dirk...

Kannst ja mal paar Bilder rein setzen..

Gruß Marcel

!VORSICHT!-Blendgefahr-

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

15.01.2006 12:48
#22 RE: bin neu hier Antworten

moin, dirk - willkommen, bienvenue, welcome -

hast du eine "totaloperation" deines shuttle durchgeführt (inkl. armaturentafel, etc.), oder hast du eine "abgespeckte" upgrade-variante? - bin neugierig!!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

15.01.2006 13:45
#23 RE: bin neu hier Antworten

hallo leute,habe noch keine bilder , werde die tage mal ein paar machen, klenigkeiten fehlen noch

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

15.01.2006 13:51
#24 RE: bin neu hier Antworten

hallo,habe erstmal außen angefangen plastik ab ,multivan front inkl.scheinwerfer rein ,projektzwo fahrwerk komplett,getönte scheiben,sportgrill liegt shon hier,ect.innen fange ich später an momental zu kalt,habe schon komlettes amaturenbrett vom t5 sport edition in aussicht ect, navi kommt auch noch,habe noch ein wenig zu tun ,gruß dirk

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

15.01.2006 13:53
#25 RE: bin neu hier Antworten

Hallo Dirk und Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auch schon auf die Bilder
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

15.01.2006 13:59
#26 RE: bin neu hier Antworten

ps, habe vergessen , meiner ist reflexsilber ,dachschienen,noch mit winterbereifung,bald 19"von azev disign r,mit255er,und dublex anlage,schwarze rückleuchten sind eingetragen,vorne graue lederaustattung ect.ect.und bin noch nicht fertig.habe noch viel vor aber geht auch ins geld.gruß dirk

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

15.01.2006 14:02
#27 RE: bin neu hier Antworten

hallo superskunk,ich werde mich die woche mal um bilder kümmern,freue mich auch euch alle kennenzulernen

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

15.01.2006 14:08
#28 RE: bin neu hier Antworten

habe mich ja noch garnicht richtig vorgestellt, bin 37,maler u.trockenbauer,nutze den bus natürlich auch für meine firma,ja und komme aus duisburg,mfg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

15.01.2006 14:19
#29 RE: bin neu hier Antworten

Willkommen Dirk und viel Spaß hier...

Gruß MARCEL

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Seiten 1 | 2
here I am »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz