Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 9.862 mal aufgerufen
 Alles über VW
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

12.01.2006 10:36
Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten

Moinsen,
über den LT (=Sprinter) hab ich mich seinerzeit schon amüsiert. Aber der VW Crafter schiesst echt den Vogel ab, aber nen Andencondor !! So hässlich ist dat Dingens. Wenn VW mal nicht son Sch****-Design für den T6 plant...
Ham die geraucht oder was ?

Gruss Frachtschiff
Daniel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

12.01.2006 17:22
#2 RE: Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten

da war garantiert noch mehr im Spiel , mir gefällt der ja mal gar nicht, da schaut ausnahmsweise der Sprinter nach was aus aber der Crafter . ISt das Design schon fertig? Ich hoffe da wird noch mal was geändert, so ein Auto kann man ja nicht mit den VW Zeichen auf die Straße lassen!Da ist ja jeder Koreaner hübscher
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

12.01.2006 18:48
#3 RE: Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten

über geschmack lässt sich nicht streiten - ich persönlich finde das teil nicht uninteressant, kommt jedoch für mich (da ich keinen "lastwagen" benötige) nicht in Frage - obwohl, als wohnmobil!?! - ´mal abwarten!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

cookyhai Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

21.03.2006 22:33
#4 RE: Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten

Da gebe ich dir recht. Selten so ein häßliches Objetkt gesehen. Da ist der alte LT 100 mal schöner und der hat schon kein Blumentopf gewonnen. Bitte dieses Design nicht als Vorlage für einen T6 nehmen. Das geht gar nicht.

mikemusik Offline

T5-Profi

Beiträge: 22

16.11.2007 19:28
#5 RE: Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten

Ich hatte mich auch erschrocken als ich dieses "Großmaul" zum ersten Mal auf mich zukommen sah.
Er mag ja praktisch sein aber welchen Designer man sich da austoben lassen hat....??

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

22.03.2009 03:17
#6 RE: Crafter: Igitt, bäh, pfui !!! Antworten
Ich bin seit 30 Jahren VW Fan, aber den Crafter(Ausstattung super) musste ich auch erst mal vercraften,
vorne häßlich hinten geht so. Neuer Scirocco vorne schön hinten Backfisch.Der Golf6 ist mir wie der PassatCC
zu langweilig und abgedroschen. Der schönste VW ist für mich momentan der 2009er Polo vorn Familie hinter
eigenständig.
MfG
Stefan
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz