Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Laberecke
Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

26.02.2006 19:29
Langeweile Antworten

ist mir langweilig, Frau und Kind Krank. Bei Ebay nicht für´n Bully gefunden, also weiter rumsitzen........nix mit Karneval

Gruß
Breitling

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

26.02.2006 19:35
#2 RE: Langeweile Antworten

dafür haste ja uns wolln ma was spielen *g*
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Richard ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 19:40
#3 RE: Langeweile Antworten

Nabend Leute, mir ist auch Langweilig. Nach dem Carneval gestern ist mir irgendwie gar ned gut ! Aus lauter langeweile hab ich mal ein wenig bei mobile rumgeklickt.Die haben jetzt eine kostenlose Gebrauchtwagenbewertungsfunktion.Da werden vergleichbare Modelle rausgesucht und aus den Inseratspreis der Durchschnitt gebildet. Hab da gerade mal die Daten von meinen Bus eingegeben. erstaunlicher Weise ist da ein höherer Wert herausgekommen als ich den Bus damals vor 1 1/2 Jahren gekauft hatte . Das wäre ja mal was

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

01.06.2006 09:42
#4 RE: Langeweile Antworten

Moin,
Leute, guckt mal raus: Iss Sommer !! Liquid Sunshine würde der Jamaikaner dazu sagen...

Gruss Frachtschiff
Daniel

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

22.03.2009 02:53
#5 RE: Langeweile Antworten

Ich wünschte, ich hätte das Problem, dann könnte ich endlich mal meinen Bus[heart] richtig pflegen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz