Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

16.03.2006 18:57
Multivan Startline Antworten

Moin, Multivan Startline, eine seriennahe Studie gesehen in der neuen Caravan und bei http://www.vwn.de

Nur mal so als Denk-Diskussions-Umfrage-Anstoss ??

Mmh, VW scheint sich auf seine Wurzeln zu besinnen...

Gruss Frachtschiff
Daniel

Richard ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 19:23
#2 RE: Multivan Startline Antworten

Wo finde ich infos zu den Startline auf der Seite?

Richard ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 19:29
#3 RE: Multivan Startline Antworten

Ok, bin doch blind Habs gefunden. Mal schauen was die für einen Preis ansetzen aber ich Tippe mal auch nicht unter 28k oder?Bin mal gespannt.Ich vertshe trotzdem nicht ganz was das soll?Erst der Multivan Beach der außer den Namen nicht viel mit MV zu tun hat. Und das jetzt? Wieder ein Trapo mit ein paar MV extras?

Hier ein Bild:
Quelle: http://www.vwn.de

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

19.03.2006 07:33
#4 RE: Multivan Startline Antworten

bin mal auf die einpreisung im multivan-programm gespannt! erinnert mich an meinen ersten t-4 mv, den ich 1993 mit der 60-ps-saugdieselmaschine gekauft habe! zog zwar keine wursthaut vom teller, war aber für unsere familie, damals mit 4 kleinen kindern unsere erste großraumlimousine und hat uns die folgejahre "süchtig" gemacht!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz