Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.285 mal aufgerufen
 Verbesserungen/Meinungen
michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.03.2006 02:51
großes lob für die forengründer Antworten

habe aus aktuellem anlass kontakt mit einem touareg-forum aufgenommen und habe festgestellt, daß dieses forum hier, in dem ich seit etwas mehr als einem jahr miglied bin, so gut ist, daß sich einige andere foren-admins ein paar dicke scheiben von denen dieses forums abschneiden können!

total toll übersichtlich, gewürzt mit einer netten mischung aus humor und sachlichkeit - toll gemacht und obwohl ich meinen high-multi nicht mehr habe, bin ich mit meinem volksbus weiterhin gerne mitglied hier!


"ex"-high-multi


volksbus - alles, was ein bus braucht!

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

30.03.2006 09:19
#2 RE: großes lob für die forengründer Antworten
Hi,
ich glaube das jeder ,das Forum in dem er selber mehr oder weniger aktiv ist,am besten findet.Ich bin auch in mehreren Foren aktiv,allerdings "fühle" ich mich im AudiV8-Forum am wohlsten.
Außerdem ist es meist noch etwas anderes,wenn man viele der Forenteilnehmer persönlich kennt.Letzten Sonntag war ich zu einem Audi V8-Treffen mit Brunch in Buxtehude und habe viele neue kennengelernt oder einfach alte Bekanntschaften aus anderen Treffen aufgefrischt.Am Vatertag ist bei mir AudiV8-Treffen und ich hoffe es kommen so viele wie 2003 !
Was ich damit sagen will,ist,das die Treffen sehr für den Zusammanhalt untereinander tun.Auch ist man meist überrascht ,wie die Leute aussehen,mit denen man schriftlichen Kontakt hat.

Gruß Tom

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

30.03.2006 14:26
#3 RE: großes lob für die forengründer Antworten

Hallo Michael, ich danke dir für deine lobenden Worte . Es freut mich sehr das Ihr euch hier wohl fühlt!Es war am Anfang schon ein hartes Stück Arbeit aber im Endeffekt habt Ihr das Forum zu dem gemacht was es heute ist!
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

03.04.2006 22:54
#4 RE: großes lob für die forengründer Antworten

Hallo Micha---

Ich hoffe auch, das du uns erhalten bleibst!

"wenn Micha nit wär - wär's hier fast schon leer"

In diesem Sinne-
Bis die Tage!
Gruß Marcel

!VORSICHT - Blendgefahr!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

04.04.2006 02:29
#5 RE: großes lob für die forengründer Antworten

naja-grins!


"ex"-high-multi


volksbus - alles, was ein bus braucht!

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

15.03.2009 01:14
#6 RE: großes lob für die forengründer Antworten

Hallo Superskunk,
Tolle Idee!
Ich hatte schon viele Probleme mit meinem T5 und konnte einige dank dieses Forums erfolgreich lösen.
Gute Arbeit, weiter so!
UND MACHT MIT

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz