Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
nimo74 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.04.2006 12:11
Fahrradträger Antworten

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich suche einen Fahrradträger für die Heckklappe - für 4 Fahrräder.
Gibt es eine günstige Alternative zu der original VW-Variante die Ihr mir empfehlen würdet???
Vielen Dank schon mal!!!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

08.04.2006 12:33
#2 RE: Fahrradträger Antworten
der original Träger von VW ist natürlich die Luxus-Lösung aber auch arg teuer. Ich habe auch lange gesucht und mich dann für den "Fiama Carry Bike" entschieden. Der hat inkl. Aufrüstsatz für 4 Fahrräder nur 220 Euro gekostet, also weniger als die hälfte als der originale.Der schaut zwar ned ganz so hübsch aus aber für die paar mal die man den Träger im Jahr benutzt ist das OK.

-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

nimo74 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 21:51
#3 RE: Fahrradträger Antworten

Besten Dank, das ist doch schon mal ein guter (und vorallem preisgünstiger!!) Tip!!! Da werde ich mich gleich mal umhören!
Und nun noch eine Frage zur Technik hier in diesem Forum (nicht lachen-hab keine Ahnung von Computern!): Wie kriege ich diesen Werbestreifen weg, der hier immer rechts im Bild erscheint mit "Google-Anzeigen" und Links zu anderen Seiten? Man kann die Antworten sonst nicht richtig lesen oder vielleicht kann auch nur ich das nicht! Danke für die Hilfe!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

09.04.2006 11:43
#4 RE: Fahrradträger Antworten

gegen diesen Werbestreifen kann ich leider nichts machen!Die Lösung des Problems ist jedoch ganz einfach: Log dich einfach ein. Du hast deinen letzten Beitrag geschrieben, da warst du nicht eingelogt, deshalb auch die nervende Werbung.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

09.04.2006 11:49
#5 RE: Fahrradträger Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zum Beispiel hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=49760
Das ist der Grundträger für 2 Fahrräder und dazu gibt es noch den Erweiterungssatz auf 4 Fahrräder. Ich hatte meinen damals bei Fritz Berger bestellt.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz