Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

15.04.2006 23:58
2000 Km durch Deutschland ! Antworten

Hi,
nach einer Woche im T5 und etwa 2000Km kann ich ein kurzes Fazit ziehen !
Voll Gepäck für 2 Erwachsene und 4 Kinder hat der T5 TDI etwa um die 9 Liter genommen,ziemlich anständig ,finde ich.Ist zwar mehr ,als der T4,dafür ist die Geräuschkulisse aber deutlich "unauffälliger" und der Durchzug deutlich "auffälliger".
Mit dem Rechtsfahrgebot scheinen es die meisten nicht so eng zu sehen,darum kommt man an Feiertagen auf der rechten Spur auch flotter voran,wenn auf der mittleren Spur wieder einer "festgewachsen" ist.
Was mir aufgefallen ist, es sind doch sehr viele T5´s unterwegs (vielleicht auch welche von hier ?).Ich habe mich bemüht um die 160Km/h zu fahren,wenn es ging,manchmal mehr,meistens weniger !Unangenehm ist die Seitenwindanfälligkeit und das weiche Fahrwerk (immerhin hat das geschaukel meine Frau geweckt,als ich gerade mal über die 200Km/h gekommen bin).
Ansonsten ist das schon ein feines Auto !
Trotzdem habe ich mir heute meinen Audi V8 geschnappt ,für 25 Euro Autogas getankt und ein ganz anderes Fahrgefühl (eher ein cruisen) genossen,ja,ja ich weiß,der schon wieder,aber das mußte jetzt raus .
Gruß Tom


Lifeforce| Matthi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

14.05.2006 23:41
#2 RE: 2000 Km durch Deutschland ! Antworten

Hey Tom,

kannst Du mir mal ein feedback geben, wie der Verbrauch vom T5 174 Ps bzw. 130 PS ist.
Man sagt der 174 brauch ein tick weniger...

Wei ist der Verbrauch zu bewerten, wenn man meist alleine und unbeladen fährt??

Danke!!

Lifeforce| Matthi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz