Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
pio Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

24.04.2006 22:03
Multi gebraucht Antworten
HAb heute bei einem Händler einen Comfortline 2.5TDI Erstzulassung 07/2003 gesehen, der mir als T4-Fahrer schon soweit gut gefallen würde. Hab mich jetzt hier schlau gemacht und die Horrorthreads über die probleme mit dem Teil gelesen. Jetzt ist dieses Stück wohl eines der ersten, die da auf den Markt gebracht wurden. Dort sollten die Probleme allerdings inzwischen behoben sein. Oder ist da schlimmeres zu erwarten? (ist ein 128kW-Modell mit 45000 km)

Peter

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.04.2006 22:16
#2 RE: Multi gebraucht Antworten

Meiner ist auch aus 07/03. Das erste Jahr war ich nur damit Beschäftigt die Standartfehler beheben zu lassen. Seitdem läuft mein Multi zu meiner vollen Zufriedenheit. Wenn der Vorbesitzer alle Serienprobleme beheben lassen hat ist eigentlich nichts gegen einzuwenden. Was soll der Multi kosten?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

pio Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

24.04.2006 22:54
#3 RE: Multi gebraucht Antworten

angeschrieben ist er mit etwa dem, was er nach Eurotax beim Händler kosten darf (österreichische Preise): ca 30.000. Hat zusätzlich Scheinwerferwaschanlage und Klima elektr.

Peter

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.04.2006 23:34
#4 RE: Multi gebraucht Antworten

also eine Ersparnis von fast 20000 Euro, hört sich dich gut an
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

pio Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

25.04.2006 00:23
#5 RE: Multi gebraucht Antworten

dafür halt auch nicht neu (aber repariert ) (und wenn nicht gibts Garantie )

Peter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz