Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 12.856 mal aufgerufen
 Marktplatz
ActuallyLove Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.05.2006 20:27
Suche Multivan Antworten

Servus,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem gebrauchten Multivan T5!! Am besten ein Syncro, kann zur Not auch ein Caravelle sein!! Preislimit liegt ungefähr bei 20.000Euro!
Top wär natürlich ein Aufstelldach, da wir ihn zum Campen hernehmen wollen!!
Wer hat nen Tipp oder weiß so etwas????

Richard ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 22:27
#2 RE: Suche Multivan Antworten

joa Servus ActuallyLove, herlich Willkommen hier im Forum.Du suchst also einen gebrauchten T5 Multivan. Ich möchte dir ja keine Illusionen nehmen nur für unter 25000 Euro (Trendline mit über 130000 km) habe ich persönlich noch keinen Multivan gesehen.Zum Campen ist ja der California durch das Aufsteldach ideal aber f+r unter 30000 ist da erst recht nix zu machen.Wenn es trotzdem die 20000 nicht überschreiten darf warum willst du dann keinen T4? Für 20000 bekommst du sogar einen gut Ausgestatteten California. Der Multivan war und ist schon immer sehr teuer und hat einen sehr geringen Wertverlust. Ein gebrauchter steht nicht lange auf den Hof und wird meistens über Wert verkauft.

lehrerkaiser Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

24.06.2011 21:28
#3 RE: Suche Multivan Antworten

Moin, moin,

habt Ihr schon einen?
Wir verkaufen unseren T5, 131 PS, 131.000 km, Trendline, Standheizung, MFA, GRA, Anhängerkupplung, Climatronic (mit zweitem Verdampfer), 5200 t zul. GEsamtgewicht, 3er-Sitzbank als Liege umklappbar (mit 2 Sitzen dazu -wir wollen ihn nur als 6-Sitzer verkaufen.
TÜV im März neu.
Interesse? Dann sollten wir mal telefonieren.
Michael Kaiser
06643 919235

412LE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz