Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.909 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
TIP TIG Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

04.06.2006 08:13
Problem Elektrische Schiebetür Antworten

Multivan Erstzulassung Ende Jänner 2006-dzt. 17.500 km (Highline + alle Extras)
Seit Samstag 03.06.2006 funktioniert elektrische Schiebetür (Fahrerseite)nicht mehr-läßt sich nur noch händisch öffnen und schließen
Besonders ärgerlich: Bordcomputer zeigt offene Schiebetür an und das akustische Warnsignal ertönt standig.
Kennt jemand dieses Problem

klausE Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

19.06.2007 19:02
#2 RE: Problem Elektrische Schiebetür Antworten

Habe meinen T5 (BJ 02.2005) jetzt 3 Wochen und hatte das Problem auch schon, hat sich Gott sei Dank als Bedienfehler meinerseits herausgestellt. Nach Lesen der Bedienungsanleitung habe ich festgrestellt, das durch Drücken einer der tasten eine Sperre ausgelöst wird, um das unbeabsichtige Öffnen der Tür zu verhindern. Mit einfachem Tastendruck ließ sich die Tür anschließend wieder elektrisch öffnen. Gruß Klaus

Roland Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

28.11.2007 20:43
#3 RE: Problem Elektrische Schiebetür Antworten

habe seit 3 Jahren einen T5 High Line mit Vollausstattung und jedes Jahr die Schiebetüren defekt,
VW scheint nicht in der Lage zu sein den Fehler in den Griff zu bekommen und das bei einem Fahrzeug was 50.000 Euro kostet,
traurig aber war.

«« Einparkhilfe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz