Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Thorschti Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

25.06.2006 12:07
Motorschaden TDI bei 55.000km Antworten

Hallo,

Sch... VW T5, mein 2 Jahre und 11 Wochen alter TDI (96kw) ist einfach liegen geblieben und in VW Werkstatt geschleppt worden, Wahrscheinlich kapitaler Motorschaden!!!!!!!
Was kostet ein ATM?
Wer tröstet mich, wie sieht es mit Kulanz von VW aus?
Ich bin dermasen stinkig und sauer ich könnte kotz.. vor Wut diese Dreckskiste (45.000,- € Dreck) und das bei 55.000km

Mir fehlen die Worte
Gruß

Thorschti

Gast
Beiträge:

29.06.2006 10:41
#2 RE: Motorschaden TDI bei 55.000km Antworten

Nach 90000 km ist der Motor kaput,jedoch vor 1000 km wurde zum Zweitenmal die Wasserpumpe getauscht.Mein T5 war
innerhalb von 20 Monaten 32x in der Werkstatt.Eine tolle Werbung für VW. Gerd Zuber

thorschti ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 08:11
#3 RE: Motorschaden TDI bei 55.000km Antworten

Hallo,

jetzt habe ich meinen T5 wieder, erster Verdacht auf Motorschaden wurde nicht bestätigt. Die VW Werkstatt hat die Tandempumpe und den Turbolader getauscht (Kulanzantrag läuft) aber die Fehlersuche und der Einbau kostet ca. 1.000,- € und die muss ich auf jeden Fall zahlen. Nach nur zwei Jahren ist das nicht so erbauend, da bin ich ja nicht begeistert. Na ja Schrott bleibt halt Schrott, vielen Dank für eure Antworten.
Ja das mit deinem T5 tut mir leid, ist aber wohl leider keine Ausnahme, wie erwähnt der letzte Volkswagen.
Machs gut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz