Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Umbauten/Selbstgemacht
reini f Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

31.07.2006 15:10
Ausbau Lautsprechergitter Antworten

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die vorderen Lautsprechergitter aus der Türe ausbauen kann, ohne die Türverkleidung runterzunehmen? Mein rechter Lautsprecher ist deffekt, ich will gleich beide gegen neue tauschen. VW T5, Modell 2004. Vielen Dank, Reini

Franky ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 17:55
#2 RE: Ausbau Lautsprechergitter Antworten

...also lt. Handbuch geht das Gitter nicht einzel ab.

Muß doch die ganze Verkleidung runter...

Gruß Franky

reini f Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

31.07.2006 18:15
#3 RE: Ausbau Lautsprechergitter Antworten

Hi Franky, danke, weißt du ob es da eine Anleitung dafür gibt? habe leider kein Handbuch wo das drinnen steht.
Gruß
Reini

Mike Offline

T5-Profi

Beiträge: 31

02.08.2006 18:07
#4 RE: Ausbau Lautsprechergitter Antworten

Hallo,
da must du leider die ganze Türverkleidungen abbauen, weil die Lautsprechergitter mit der Verkleidung eingelassen sind, wenn du die Verkleidung abbau siehst du hinten wie die befestigt sind meisten sind das mehrere Stifte die aus einander gespreitst sind.

Franky Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

04.08.2006 10:40
#5 RE: Ausbau Lautsprechergitter Antworten

Hallo Reini,

konnte leider nicht früher antworten.

Also ich hab mir mal so ein Buch zugelegt " So wird´s gemacht" Band 134 , gibt es eigentlich im Fachhandel oder bei A.T.U.

Kostenpunkt 19.90 €

Viel Spass weiterhin und Gruß von Franky

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz