Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 13.805 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Seiten 1 | 2
Hoppel ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 01:16
Rabatt so ok? Antworten

T5 nagelneu vom VW Zentrum, Preis laut Konfigurator 53611 € - Barpreis 41500 €. Kein vorbestellter Wagen, sondern so wie ich ihn wollte.

greets hoppel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

18.09.2006 12:08
#2 RE: Rabatt so ok? Antworten

also das entspricht dann einen Rabatt von 22,5%, des hört sich gut an. Der Preis geht in Ordnung.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

hoppel ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 16:03
#3 RE: Rabatt so ok? Antworten

ok gut , dann werde ich noch eine nacht drüber schlafen und dann in dem vw zentrum ordern

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

18.09.2006 16:19
#4 RE: Rabatt so ok? Antworten

Was für einen Multivan möchtest du genau bestellen?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

funandmore ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 10:19
#5 RE: Rabatt so ok? Antworten

Hallo, ich schreib dir aus Österreich! Möchte mir auch einen T5 anschaffen, kannst mir bitte mal die Adresse deines Autohauses bekanntgeben möchte dort ganz unverbindlich um eine Preisauskunft für einen von mir konfigurierten T 5 anfragen! Danke Werner

macke68 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 18:57
#6 RE: Rabatt so ok? Antworten

hallo,

ich will mir auch einen T5 kaufen. Kannst du mir die Adresse von deinem VW Zentrum mitteilen. Will mal unverbindlich anfragen. Im voraus Danke.

Fisch ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 23:11
#7 RE: Rabatt so ok? Antworten

Habe ich auch bekommen! Einschränkung Modell Cruise, mit nur wenigen Optionen wählbar, was bei mir halt genau gepasst hat


Ciao,
Fisch

paulianlage Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

26.12.2006 10:08
#8 RE: Rabatt so ok? Antworten

Hi.
Wäre interessant, was man in Österreich so bekommen kann an Prozenten. Hat jemand Näheres?
Danke
Pauli

relax007 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

16.02.2007 00:05
#9 RE: Rabatt so ok? Antworten

Hallo,

ich will mir einen T5 California Kaufen --- wo ist es am besten?

Danke im voraus

digimike Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

07.04.2007 19:14
#10 RE: Rabatt so ok? Antworten

Hi Hoppel,

das ist ein Wahnsinns Rabatt.
Das würde mich auch glatt interessieren. Ich komme derzeit nur auf ca. 12%. Der "beste" wollte mir schon bei 4% einen vorheulen.
Wäre nett wenn ich eine Mail von Dir erhalten würde!

Danke

Digimike

Günter Luck Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

29.07.2007 17:37
#11 RE: Rabatt so ok? Antworten

Hallo, hoppel, da ich auch zur Zeit versuche einen Multivan zu kaufen, könntest Du mir den Händler mitteilen, wo Du den Rabatt ausgehandelt hast? GJLuck@online.de oder 02351 458898


Gruß Günter

Jogie35 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

10.08.2007 12:00
#12 RE: Rabatt so ok? Antworten

schau mal bei Auto Wolf Langenlonsheim

Halleprovinz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

31.01.2008 14:50
#13 RE: Rabatt so ok? Antworten

Eigentlich kann ich auch EU-Reimporte empfehlen. 2005 kaufte ich bei Ihnen einen VW Sharan, mit dem ich sehr zufrieden war. Nun habe ich mich für einen VW Multivan entscheiden. Es sind 25 bis 30% drin, je nach Ausstattungsvariante.

Nur Vorsicht vor diesem Händler: AUTO KRAL in Fürstenfeldbruck:

Am 31.12.2007 rief ich bei dort an und ein freundlicher Kollege gab mir die Auskunft, das von mir ins Auge gefasste Fahrzeug sei auf dem Hof. Er erkundigte sich noch, ob die Fester auch verdunkelt seien und was der nachträgliche Einbau von Parksensoren und Nebelscheinwerfern kosten würde. Eine Probefahrt sei leider nicht möglich, gut sagte ich, die mache ich vor Ort hier. Als ich nach einem Termin in der ersten Januarwoche fragte, sagte er, kommen Sie vorbei, wir sind da.

Am Freitag, den 4.1.2008 fuhr ich von Leipzig nach Fürstenfeldbruck um das Fahrzeug zu erwerben. Ich kam um 14.35 Uhr an und eine junge, blonde Dame erkundigte sich, was ich wolle. Erst verwechselte sie Multivan mit Caravelle, dann die Wasserzusatzheizung mit einer Klimaanlage. Dann ging sie nach hinten und kam wieder. Sie gab an, der Wagen sei in einem 3 km entfernten Außenlager, nicht zu besichtigen. Ich gab an, bei einer Zahlung von 40.000 Euro würde ich den Wagen gerne kurz sehen. Es sei doch erst viertel vor drei, ich wäre extra dafür her gekommen. Ihre Antwort: „Pech gehabt. Der Aufbereiter ist da und hier kann keiner weg.“. Als ich dann die Geschäftführung sprechen wollte, kam ein schnippisches. „Die hat zu tun“. Den Rest erspare ich Ihnen.

Für überlastete Mitarbeiter habe ich selbst in meinem Unternehmen immer ein offenes Ohr und gerne höre ich mir bei Problemen auch beide Seiten fair an. Eine solche geballte Inkompetenz und Unfreundlichkeit habe ich in meinem Geschäftsleben noch nicht erlebt.

Natürlich wurde ein Brief an die Geschäftsführung nicht beantwortet.

Fündig und kopetent beraten wurde ich dann bei OTT AUTO in Gera.

T5Fahrer Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 10

10.02.2008 08:44
#14 RE: Rabatt so ok? Antworten

ich kann nur erzählen , wie ich meinen Wunsch T5 gekauft habe ....er hat 7 Sitze , Nebelscheinwerfer und Xenonlicht , Farbnavi , Climatronic , Fensterverdunklung , bewußt nur 1 Schiebetür ( Stabilität ) , 128 kw , DPF , Flexboard ( Mist , würde ich nie wieder kaufen ) , Vor und Rückfahrsensoren mit Piepton , CD-Spieler ( integriert im Navi ) , Standheizung , 2. Schiebefenster im Fahrgastreum , elektr. Schiebedach ; alles zusammen waren 45 750 Euro ...

Driver Offline

T5-Profi

Beiträge: 11

11.02.2008 09:43
#15 RE: Rabatt so ok? Antworten

Verkauf doch das Board! sag mal nen Preis!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz