Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.924 mal aufgerufen
 Umbauten/Selbstgemacht
UMEY ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 14:22
Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Hallo T4/T5 Fahrer!

Endlich kein Verschmutzen und Verkratzen der Sitzführungsschienen am Boden des Multivan T4 und T5 mehr!
Einfach eine Gummiprofilleiste eindrücken und fertig!
Ich habe es selbst bei beiden Fahrzeugen getestet - SUPER!

Bei Interesse:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5793988&aza2azl=l

Gruß
T4 -jetzt T5 Fahrer

heinz.packert ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 21:04
#2 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

hallo umey,
vielen dank für die ware, ist als geschenk bei meinem kumpel gut angekomme. wir haben es ausprobiert und müssen nach dem eindrücken der leisten sagen, es funktioniert gut. wenn du mehr so gute teile verkaufst, sage mal bescheid. halt die ohren steif und auf ein nächstes mal.
gruß heinz

UMEY ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 18:29
#3 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Hallo Heinz,
schön, dass es deinem Freund auch gefallen hat! Ich habe bei dem Problem "Sand in den Schienen" lange Zeit selbst getüftelt, bis ich mir dann die Gummiabdeckungen besorgt habe. Ich musste nur leider eine große Menge abnehmen, bin aber auf dem Weg alles an den Mann zu bringen.
Ich habe übrigens schon etwas neues in Arbeit (Befestigungsschiene für Moskitovorhang an der Schiebetür - beim T5 ist ja leider alles aus "Pappe").
Wenn ich soweit bin, melde ich mich wieder.
Gruß
Udo

Umey ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 18:25
#4 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

!!! Leider hat sich unsere Adresse für die Bilderansicht geändert! Neu: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6489077&aza2azl=1 oder direkter Kontakt unter Info@UMEY.de !!! Wir bitten um Verständnis
Gruß
UMEY

T5 MV silver Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

05.03.2007 12:57
#5 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Hi umey habe deinen Link mal hier eingesellt.

http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=20194

Da dort Mitglieder technisch mehr los ist.
du kannst dich ja dort auch mal melden vielleicht kannst du ja auch bei großer Nachfrage noch ein Board Rabatt gegen.
M.f.G. T5 Mv Silver

Der aus von ( http://www.t5-board.de )kommt da dort mehr los ist!!!!!
Vielleicht sieht man sich ja auch dort denächst

Umey ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 19:17
#6 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Hallo MV-Silver,

vielen Dank für die Werbung, war eine gute Idee!!

Gruß
UMEY

Umey ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:32
#7 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Leider hat sich unsere Adresse nochmals geändert! Aber dies zum letzten mal!!
Bei Interesse einfach auf http://www.dhd24.com gehen und als Stichwort "T4 T5 Gummi Profil Abdeckung" eingeben!

Gruß
UMEY

Karl Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

16.03.2008 20:02
#8 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

hey umey!
wie ich dir schon geschrieben hatte habe ich auch schon lange nach solchen abdeckungen gesucht und nie was gefunden. einglück hat mich meine frau dann doch ma überredet in son forum zu gucken und siehe da: ich bin fündig geworden!
danke umey für die abdeckungen! sind angekommen und habe die ja jetzt schon eine woche in meinem bully und ich muss sagen: sie haben sich gelohnt - echt klasse!!! danke, dass alles so schnell geklappt hat. deine seite unter http://www.dhd24.com haste echt gut eingerichtet!

danke nochmal und guß
karl

123medium Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

31.03.2008 14:18
#9 RE: Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Wo kann ich auch welche bekommen?

Umey Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

10.04.2009 11:11
#10 Sitzführungsschienen nicht mehr verkratzt und verschmutzt! Antworten

Auf Grund der großen Resonanz, habe ich mir jetzt eine eigene Homepage gemacht!

Jetzt könnt ihr euch die Bilder direkt unter http://www.umey.de anschauen!

LG
Umey

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz