Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Tuning
Maik´sT5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

10.12.2006 11:28
22 Zoll und Gewinde Antworten

Hallo,
Möcht nächstes Jahr neue Felgen 22 zoll und ein Gewindefahrwerk.
Ist dies zu machen ohne größer Umbauten am Fahrzeug?
Gib es da hier schon Erfahrungen?

Gruß Maik

kfzpulvi ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 07:58
#2 RE: 22 Zoll und Gewinde Antworten

Guten Morgen,

ich denke das das bestimmt schwer werden wird. Ich habe in meinem Bus ein H&R Gewinde drin und 20 Zoll mit 275er drauf und bei der Variante ist es schon sehr eng im Radkasten und der TÜV sagte mir auch bei den Eintragungen das die Tachoabweichung fast schon zu gross ist.

Maik´sT5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

13.02.2007 21:48
#3 RE: 22 Zoll und Gewinde Antworten

Hallo,hast du sonst etwas ändern müssen wegen denn 20´Felgen? Fahrwerk von KW habe ich schon drin nur die Felgen fehlen noch.Bin nur noch sicher welche maße ET? 275/30 oder/35

Kann mir da jemand weiterhelfen?

kfzpulvi ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 08:03
#4 RE: 22 Zoll und Gewinde Antworten

Also ich habe mein Fahrwerk nicht ganz runter gedreht und mußte nur ein wenig die plastik Radläufe innen ausschneiden, was bei der tieferlegung und den Reifen völlig normal ist. Schiebetüren gehen immer noch ohne Probleme auf und die Kotflügel müssen auch nicht gebördelt werden. Bei R&H Felgen kannst du auch die Serienmäßigen Radbolzen verwenden

Maik´sT5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

14.02.2007 15:41
#5 RE: 22 Zoll und Gewinde Antworten

wunderbar!was hast du für ET und Reifenhöhe?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz