Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
bullyfan Offline

T5-Einsteiger


Beiträge: 8

02.01.2007 17:36
noch ein "Neuer" Antworten

Hallo Leute, nachdem ich das Forum längere Zeit beobachtet habe, hab ich mich vor ein paar Tagen auch angemeldet, da ich das Forum echt toll finde. Bin schon seit fast 20 Jahren miit dem Bus-Virus infiziert und nun bei einem Multi Twenty in blau mit 174 PS gelandet. Hab eigentlich alle Modelle vom T1 bis t5 durch, nen T3 als Selbstausbau schweren Herzens (Nachwuchs) dan gegen T4 Cali mit 68 PS eigetaucht (tolles Auto, nie Probleme, aber die PS hatten schon Mühe, die Fuhre in Schwung zu halten), dann Sondermodel T4 Calif Generation mit 102 PS, ebenfalls tolles Auto, aber im 1. Jahr Liebling meiner Werkstatt, dann nach langen Überlegungen und super Angebot meines Händlers Umstieg auf den jetzigen T5 Multivan. Nach Lesen der Mängellisten im Forum wurde mir dan so richtig unwohl, schläuste meinen Sohn zur Ferienarbeit beim Freundlichen ein, der brachte auch nichts Aufbauendes mit. Aber bisher nach ca. 15.000 km noch kein Mangel, komisch, oder??

Wünsche allen noch ein schönes neues Jahr ohne Werkstatt und sonstigen Unannehmlichkeiten.

Gruß aus Bayern

Bullyfan Mane

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz