Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
kermit77 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

04.01.2007 18:04
Passt auch ein Motorrad in den Multivan? Antworten

Hallo,
unter welchen Umständen passt auch ein Motorrad in den Multivan, d.h was muß ich umbauen, umklappen ,umlegen um ein Motorrad zu transportieren?

prinzandre ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 10:06
#2 RE: Passt auch ein Motorrad in den Multivan? Antworten

Motorrad im MV ist etwas umständlich, wegen der hinteren Sitzbank. Ich hatte das selbe Bedürfnis bei meinem T4 und hab mich dann für eine Caravelle (lang!!) entschieden und nie bereut. Einfach die Sitzbänke raus, selbst gebaute Aluschiene vorsichtig hinten angelegt, Bock rein, festzurren und ab die Fuhre. Beim T5 kannst Du statt MV ja auch zur Caravelle bzw. Shuttle greifen und entsprechend konfigurieren. Ich persönlich finde den MV auch einfach zu Schade für den Motorradtransport. Mein T4 hat dabei immer kanz schön gelitten, trotz zusätzlichem Teppich über dem Serienteppich und viel Vorsicht. Inzwischen transportiere ich nur noch Mountainbikes und auch die sehen immer aus wie Sau das Auto logischerweise hinterher auch.

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

07.01.2007 01:29
#3 RE: Passt auch ein Motorrad in den Multivan? Antworten

kommt auf die grösse an,ne Goldwing passt net rein,ne Monkey schon!
fighting for peace is like fucking for virginity!

prinzandre Offline

T5-Profi

Beiträge: 11

07.01.2007 11:17
#4 RE: Passt auch ein Motorrad in den Multivan? Antworten

Das sind natürlich wahre worte, hab ich nicht bedacht. Mein Motorrad war ne Enduro, und das ging problemlos.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz