Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Startline Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

17.01.2007 16:50
Startline Antworten

Moin-Moin, bin auch neu hier im Forum, habe aber schon einiges gelesen, was sehr aufschlußreich ist.
Nach zwei T4 (California Coach und dann Exclusive) und einem zwischenzeitlichen Ausrutscher in Richtung Citroen Jumper -SCHMERZ- soll es jetzt wieder ein VW-Bus werden. Nun gibt es ja seit einigen Wochen das Modell "Startline", welches ja als Neuwagen preislich sehr interessant ist. Gibt es da bei euch schon Erfahrungen? Ausstattungsmäßig läßt sich ja fast alles bestellen wie beim "normalen" MV (Climatronic gibt es z.Bsp. nicht), das Ambiente Innen ist wohl etwas schlichter, halt Transporterbasis.
Danke für Tip´s, Gruß aus dem Norden

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

18.01.2007 15:06
#2 RE: Startline Antworten

Moin Moin,
wenn es den Startline früher gegeben hätte... ich finde den "SL" echt super und würde diesen mir sofort kaufen - tja wenn ich nicht die Luxus-Variante "Trendline" fahren würde....

Mal ehrlich: Mehr MV braucht kein normaler Mensch. Vergleich mal den T4 MV mit den T5 SL. Der T4 ist echt nen altes Auto dazu. Sorry, aber ich war kurz davor mir nen T4 MV "last edition" zu kaufen - bis ich im T5 Trendline Platz genommen hatte - Welten liegen dazwischen.

Somit ist der Startline mindestens genauso gut wie ein normaler T5 MV Trenline. Was brauchts verkleideten Innenraum ? Ich würde immer die Klimanalage mit Ausströmern für hinten und die 96kW Maschine nehmen und nen ordentliches Radio. Die Stahlfelgen mit den 17-Zöllern finde ich richtig gut (werde ich mir bestellen) und dann schön in schwarz. Scheiben tönen lassen beim Zubehörfritzen. Fertich. "Bulli" pur.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Startline Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

18.01.2007 23:53
#3 RE: Startline Antworten

Moin, habe mir den Startline gestern im Original angeschaut - vollkommen ausreichend, wie Daniel schon meinte. Und die 17-Zöller Stahl sehen echt besser aus als einige LM-Felgen!! Meinen beiden Mädels hat die Kiste auch super gefallen, denn bei aller Kargheit im Vergleich zum Normal-MV sind die wichtigen Funktionen voll erhalten. Und den Tisch finde ich genial - größer als das komische Klappding aus dem Comfortline (ständig im Weg) und man kann ihn auch draußen nutzen, weil vier Beine dran sind!!
Was soll ich sagen - nach einem Vernunft-nochmal-´ne-Nacht-drüber-schlafen-Wochenende werde ich das Teil nächste Woche bestellen, zumal ich auch ein gutes Angebot bekommen habe. Und in ca. zehn Wochen isser mir!!
Bin also bald auch wieder Bulli-Enkel-Fahrer...
Danke Frachtschiff.
Gruß Steffen

prinzandre ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 11:29
#4 RE: Startline Antworten

moin leute, mir gings genauso. ich hab ihn auch gleich bestellt und kanns kaum abwarten bis er endlich da ist.

«« Auftakt
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz