Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
toto-vfr Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

19.01.2007 14:34
Der Neue Antworten

Hallo! Ich bin der Neue. Nachdem ich schon lange die Berichte und Meinungen gelesen habe, habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden. Bin zwar noch!!!!! nicht im Besitz eines T5, aber trage mich schon lange damit einen zu kaufen. Hoffe bald "vollständiges" Mitglied der T5 Familie zu sein.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

19.01.2007 16:14
#2 RE: Der Neue Antworten

moin, toto-vfr (witziger nickname!!!)

als "halber t-5er" herzlich willkommen in diesem forum von einem relativ "langjährigen"!!!
berichte doch dann ´mal, was du dir wann kaufst!


"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

toto-vfr ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 18:22
#3 RE: Der Neue Antworten

Hallo! Wenn alles gut läuft, bin ich Ende April Besitzer eines T5 "Harley Davidson" Edition. Natürlich in schwarz!!!! Mein Händler ist gerade auf Suche gegangen, mir einen "bezahlbaren" Wagen zu organisieren. Bin nur noch nicht sicher ob ich Automatik oder Schaltgetriebe haben möchte. Bin viele Jahre Automatik gefahren und bisher hat mir das auch gut gefallen. Gibt es da eine Empfehlung?

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

20.01.2007 09:40
#4 RE: Der Neue Antworten

Hallo toto,
fahre seit März eine Caravelle, 2,5TDI Automatik. Es ist mein erstes Automatik - Auto; ich möchte nichts anderes mehr fahren. Ein entspannteres Fahren gibt es nicht!

Gruß, Reini

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

22.01.2007 18:54
#5 RE: Der Neue Antworten

Moin,
welcome to the Club. Deinem Nickname und Beiträgen zu urteilen nach bist Du auch Biker ? VFR ? RCxx ?

Gruss Frachtschiff
Daniel

toto-vfr ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 11:42
#6 RE: Der Neue Antworten

AHH! einer der sich auch mit dem Bikesektor auskennt!
Stimmt, bin bis September 2006, Honda VFR ( Bj.99) gefahren. Dann umgestiegen auf Harley Davidson. Habe mir einen meiner Kinderträume erfüllt. Eigentlich wollte ich beide behalten, habe dann allerdsings ein gutes Angebot aus Dänemark für die VFr bekommen....da konnte ich nicht mehr nein sagen.
Und Selber auch Moppedfahrer?

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

25.01.2007 15:33
#7 RE: Der Neue Antworten

Moin,
jau. Africa Twin 750. Eine der letzen aus 2002. Mein Kumpel hat ne VFR. Von daher...

Harley ist schon OK wenn Du Lust hast auf alle 50km die Schrauben nachzuziehen

Die Fatboy find ich ganz geil. Auch die Night-Rod ist vom Styling her cool.

Viel Spass mit Deiner Harley und dem T5.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Auftakt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz