Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
toto-vfr Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

19.01.2007 14:38
T5 Harley Davidson Edition Antworten

Hallo! Ich beschäftige mich schon länger mit der HD Edition ( Rampe + befstigungspunkte für Motorrad). Meine Frage dazu ist folgende. Wenn ich die Rampe eingebaut habe, besteht dann auch noch die Möglichkeit 2 Sitze einzubauen? Falls nicht, wie schwer ist denn eigentlich so ein Solositz? Das konnte mir mein freundlicher Händler leider nicht beantworten. Der kannte noch nicht einmal das Modell.
Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

22.01.2007 18:50
#2 RE: T5 Harley Davidson Edition Antworten

Moin,
ein Solositz wiegt ca. 25kg - nur passen bei voller Beladung mit ner Harley eh keine Sitze mehr rein. Wenn Du nen Transporter für Deine Süsse brauchst, denn nehme auch nen TRANSPORTER. Alles andere ist nur Show und der Innenraum des HD-Multivans sieht nach nur einmal be- und entladen ganz schön verbeult und zerkratzt aus. Und jedesmal die Reifen abwischen...

Ich würde mir den HD-Multivan (genügend Kohle vorausgesetzt) nur wegen der Optik kaufen.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Gast
Beiträge:

27.01.2007 01:47
#3 RE: T5 Harley Davidson Edition Antworten

Hab mir vor kurzem im Internet den Prospekt dazu bestellt! Da wir behauptet, dass noch 2 Sitze inkl. Motorrad reinpassen (im Rahmen der Produkthaftung denke ich dass diese Angaben richtig sein müss(T)en

Da von VW zusätzlich noch die entsprechende Harley im selben Prospekt angeboten wird, denke ich schon, dass da ncoh was reinpasst^^

Bestell Dir einfach online die Prospekte, dann bist du auf dem selben Stand wie ich aktuell.
Zum Thema Motorrad bin ich jedoch zu dem Ergebnis gekommen selbige(s) lieber im Anhänger zu transportieren /geschlossener Kastenanhänger/Alu und ggf. ein wenig schneller als erlaubt zu fahren, als Öl und Bezindreck und -gestank im Innenraum zu haben.

Lg
Michi

Zuheitzer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz