Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 5.485 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
onkellou ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 20:42
Freisprecheinrichtung Antworten

Habe einen VW T5 Multivan mit ab Werk verbaute Handyvorbereitung ohne UHV (rotes Dreieck Erstzulassung 09.2003).
Handyadapter mit der Teilenr.: 1K0 035 705 B (ohne UHV), habe ich mir besorgt für das
Handy Nokia 6310i. Eingebaut in den Multivan, Eingeschaltet, Akku wird nicht geladen,
und über das Navisystem kommt auch kein Ton raus. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht,
und kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Sache zum Laufen bringe? Mein Nokia 6310i Handy
ist einer von der Esten Serie, kann es sein das auf dieses Nokia 6310i eine neue Software
aufgespielt werden müßte. Würde mich freuen wenn sich jemand für mein Problem Interressieren würde.
Vielen Dank im Vorraus

Onkellou

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

27.01.2007 20:59
#2 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

moin, onkellou
hatte ein ähnliches problem mit einem nokia 6230i. lag an der software! ließ eine neue aufspielen, und - es klappte!

"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

onkellou ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 22:38
#3 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Hi Michael!
Werde nächste Woche neue Software auf mein Handy einspielen, bin
Neugierig, ob es funtioniert.

Danke für den Tip

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

28.01.2007 18:22
#4 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Wieso macht ihr euch solchen Stress mit den Handys? Mit einem Bluetooth Handy benötigt man den ganzen Einbaukram doch gar nicht mehr!

Gruß, Reini

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

28.01.2007 18:31
#5 RE: Freisprecheinrichtung Antworten


---!?!

"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

28.01.2007 18:49
#6 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

moin, reini
dein beitrag macht mich ansatzweise sprachlos! wozu, bitte schön, benötige ich bei meinem fahrzeug eine bluetooth-lösung, wenn ich eine fest eingebaute, störungsunanfällige freisprecheinrichtung habe?

"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

28.01.2007 19:50
#7 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Anscheinend ist ja nicht so problemlos, sonst wäre die Frage wohl kaum aufgetaucht?
Ich sehe zukünftig gar keine Notwendigkeit einer fest installierten Freisprecheinrichtung mehr!
Bei jedem Handywechsel ne neue Halterung - wozu?

Gruß, reini

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

28.01.2007 19:59
#8 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

alles klar!
"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

Huppi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

25.02.2007 22:00
#9 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Hallo.Verstehe ich nicht ganz.Habe ein B.t. Handy.Wie kriege ich die Verbindung zu meinem RN S2?

Gast
Beiträge:

06.03.2007 21:13
#10 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

evtl. über eine noch einzubauende Bluetooth FSE, z.B. Parrot CK3100 oder CK3200

Vw genervt ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 12:23
#11 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Hallo hatte auch ab Werk Handyfreisprecheinrichtung,hat aber nicht funktioniert.
War falsches Interface eingebaut,danach gings.

klausE Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

19.06.2007 18:27
#12 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Wo kann ich ein Interface nachrüsten lassen, und was kostet das ca.?

öff öff Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.02.2008 20:14
#13 RE: Freisprecheinrichtung Antworten

Hallo!!!

bin neu in diesem forum und hätte da auch gleich ma eine frage an euch.
habe seid 3 mon.einen multivan 128 kw und muss leider feststellen das für diesen
preis man so einige arbeit noch selbst machen muss.
nun zu meinem proplem.habe von werk aus ne freisprecheinrichtung eingebaut die leider nicht
funktioniert.habe ein nokia 6230i.muss dazusagen habe die handyschale vom nokia von meinem firmenbus (transporter)
rausgenommen und wollte dies nun im mv verwenden aber geht nicht.hat es was zu tun mit dem uhv zeichen an der schale??? was für eine software müsste auf dem handy sein das es funktioniert.dachte einfach schale tauschen und los aber war nicht so.vielen vielen dank im voraus.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz