Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Verbesserungen/Meinungen
Rheinländer Offline

T5-Profi


Beiträge: 29

19.02.2007 11:25
Anzeige von Modell, Baujahr und Erstzulassung im Profil Antworten

Hallo VW-T5-Forum-Macher,

da ich weis, wie viel Arbeit es ist eine Seite zu gestalten und wie viel Zeit bei der "Pflege" eines Forums draufgeht hierfür zunächst einmal an dieser Stelle ein Dankeschön !

Wenn ich Beiträge und Fragen hier im Forum lese, dann fällt mir immer wieder auf, das ich diese nicht bewerten oder beantworten kann, da ich nicht weis, ob der "Schreibende" einen T5 und wenn ja welchen fährt.

Ich schlage daher vor, im Profil Felder für folgende angaben vorzusehen und diese dann auch in der Spalte neben dem Beitrag einzublenden;

1. Modell: zb. Multivan, Trapo, Caravelle, Shuttle .....wer will kann ja Highline, Atlantis etc. dahinterschreiben

2. Erstzulassung: ..manche Probleme treten z.B. bei Fahrzeugen aus 2003 oder 2004 häufiger auf

3. Motorausführung / Leistung: ... ein Fehler am 1,9 Tdi Motor läßt sich schlecht mit dem 3,2 V6 vergleichen

Gruß aus dem Rheinland

Gerd

prinzandre Offline

T5-Profi

Beiträge: 11

19.02.2007 11:41
#2 RE: Anzeige von Modell, Baujahr und Erstzulassung im Profil Antworten

Hallo Rheinländer,
ich bin ganz Deiner Meinung. Wäre echt eine Bereicherung für das ganze Forum.

Herby Offline

T5-Profi

Beiträge: 33

30.03.2007 17:51
#3 RE: Anzeige von Modell, Baujahr und Erstzulassung im Profil Antworten

Hallo Rheinländer,

finde den Vorschlag suuuuuuuuper gut, ich hoffe es macht nicht all zuviel Arbeit und wird bald umgesetzt.
Von mir natürlich auch eine ganz grooooooßes Dankeschön an die Forumbetreiber !!!!!

Viele Grüße, Herby

clemens Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

30.12.2007 14:23
#4 RE: Anzeige von Modell, Baujahr und Erstzulassung im Profil Antworten

Hallo Rheinländer,
auch ich stellte mir beim Lesen der Beiträge immer die Frage nach Identifizierung der entsprechenden Fahrzeuge. Erfreut habe ich heute Deinen Beitrag gelesen und würde es ebenfalls begrüßen, wenn die Infomationen über Typ/Modell, Erstzulassung und Leistung eingeblendet werden könnten. Hier schon Dank an die Verantwortlichen.

sei gegrüßt...

PS: zu meinem Bedauern stelle ich gerade fest, dass ich in meinem Profil diese Angaben bei der Anmeldung nicht angegeben habe. Ich möchte das tun, finde aber den Einstieg nicht. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

clemens Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

30.12.2007 15:08
#5 RE: Anzeige von Modell, Baujahr und Erstzulassung im Profil Antworten

Hallo zusammen...

das PS hat sich erledigt. Ich habe mein Profil über die Einstellungen ergänzen können, danke.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz