Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 California
Jupp ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 21:47
Polster California Antworten

Hallo,
bin ganz neu im Forum. Fahre schon seit Jahren T4 MV. Nun plane ich auf einen California umzusteigen (128Kw, Automatik).
Das Auto ist gut ausgestattet, hat aber bei silbernem Lack solche gelb-braunen Polsterbezüge. Sieht für mich nicht so toll aus.
Welche Möglichkeiten (außer Neubezug für desaströse ca. 1600€)gibt's noch, diesen "Makel" zu beheben? Gibt es gut passende Bezüge (auch für Kopfstützen uns Armlehnen?)
Außerdem möchte ich wirklich wissen, ob der 128Kw Motor mit Automatik zu empfehlen ist...
Jupp


California-Camping Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

26.03.2007 13:20
#2 RE: Polster California Antworten

gibt es: http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

Fahre ich selber seit Oktober 05 und in sehr zufrieden.

Grüße Ulli
<------------------>

visit: http://www.california-camping.de

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kfzpulvi ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 07:47
#3 RE: Polster California Antworten

Guten Morgen,

ich fahre zwar nur nen Highline aber den mit 128 Kw und Automatik und habe es bis heute nicht bereuht. Für mich eine absolut gelungene Kombination. Das einzige was ich verändert habe ist den Motor auf 210 PS gebracht. da kann man sich sogar die Sportstellung am Wählhebel sparen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz