Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Jörg L. ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 08:14
Nachrüstung ZV beim T5 Antworten
Hallo Ich bin T5 Neuling und möchte gerne eine ZV einbauen. Da ich vieles über die sensible Elektrik des Autos gehört habe bin ich ein wenig unsicher. Hat jemand von Euch soetwas schon gemacht und worauf muss ich achten. Danke für ernstgemeinte Ratschläge.

guru Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

16.03.2005 12:04
#2 RE:Nachrüstung ZV beim T5 Antworten

Soweit ich weiss, haben die doch ZV mit Funkfernbedienung Serienmäßig?

Jörg L. Offline

Newbie

Beiträge: 1

16.03.2005 17:34
#3 RE:Nachrüstung ZV beim T5 Antworten

Es ist ein T5 Transporter mit 9 Sitzen und er hat definitiv keine ZV...wäre mir aufgefallen.
Wahrscheinlich ist es nur beim Multivan Serie.
Ich war schon bei VW, aber dort habe ich nur Vermutungen und wage Auskünfte erhalten.
Desweiteren habe ich auch ein Nokia Autotelefon, das Ich eigentlich verwenden wollte, aber auch dafür habe ich keine brauchbaren Auskünfte erhalten.
Aber so ist das wohl mit neuen Autos - entweder man bestellt alles ab Werk und schmeisst die teuren Geräte, die man besitzt auf den Müll, oder man muss eben mit der Serienausstattung leben.

fa. frank rusche e.K ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 17:12
#4 RE:Nachrüstung ZV beim T5 Antworten

komm mal auf die Seite http://www.Carhifi-rusche.de

Tagfahrlicht »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz