Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Dave ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 16:56
AUX Antworten

Hallo Leute wir haben gestern unsern neuen T5 bekommen, er ist mit dem Navigationssystem RNS 2 ausgestattet.
Ich wollet gerne wissen wo da die AUX Buchse ist???
Sorry für die blöde Frage, seht aber in der Bedienungsanleitung nicht drin.
grüße Dave

Hondavaradero Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

18.10.2007 09:55
#2 RE: AUX Antworten

Hay ich habe es erst jetzt gelesen.
Die AUX - Buchse ist auf der Rückseite deines Radios, wo du entsprechende Geräte anschliesen kannst.

Doetze Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

21.10.2007 10:10
#3 RE: AUX Antworten

Hallo
bei mir ist die AUX - Buchse im Handchufach oben in der Mitte, da wo früher mal die Beleuchtung hingehörte.

mfg
Doetze

oerlikon Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

20.12.2007 12:02
#4 RE: AUX Antworten

hallo, ich fahre auch einen 2003er mv mit navi und cd-wechsler und möchte mir gerne einen aux in eingang anschliessen. der freundliche murmelt etwas von 180 euro. im internet habe ich das anschlusskabel für ca. 12 euro bekommen, aber wie bekomme ich das naviradio ausgebaut? brauche ich spezialwerkzeugschlüssel für diese kleinen schlitze oben und unten? ist die anschlussbuchse an der rückseite beschrieben? was kann man alles noch anschliessen, dvd, mp3 player?
danke, oerlikon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz