Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Herby Offline

T5-Profi

Beiträge: 33

30.03.2007 16:04
Ein liebes Hallo an Alle Antworten

Tja, seit einer Woche bin ich auch stolzer ( aber stark Verunsicherter ) Besitzer eines T5 MV Highline.
Habe auch schon einen kleinen Beitrag unter Meinungen und Erfahrungen geschrieben.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass uns die Autoindustrie ständig als Testfahrer missbraucht. Dies scheint allerdings nicht nur ein Problem von VW zu sein, sondern geht durch die gesamte Palette der Autoanbieter. Egal um welche Marke es sich handelt, seit Einzug der Elektronik im Fahrzeug haben leider doch alle mehr oder weniger Probleme......... Bei meinem letzten T4 aus der letzten Baureihe 09/2002, gab es so gut wie keine Probleme, nur der Werkstattservice, wenn man es denn so nennen kann, hat mich sehr genervt und ein Wechsel hat auch nichts gebracht. Ich habe es kein einziges Mal geschafft, den Wagen zur Inspektion abzugeben und am Abend zu holen, ohne das ich nicht mindestens ein zweitesmal hin musste, weil irgend eine Kleinigkeit nicht auf Lager war. ( z.B. Microschalter für Heckklappe, oder irgendwelche Rollen für das Schiebedach...usw.) Ich finde aus eigener Erfahrung, dass da jeder Japaner schneller und professioneller arbeitet, aber leider haben Die kein passendes Fahrzeug.
Ich drücke Euch und natürlich auch mirdie Daumen, dass sich die Probleme in Grenzen halten und falls doch, wenigstens zu unserer Zufriedenheit von den Freundlichen gelöst werden.
In diesem Sinne wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße,. Herby

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz