Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
JJ Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

12.04.2007 01:29
und wieder einer der einen T5 kaufen will Antworten

Moin,

habe mir Heute einen T5 MV (128 Kw) Bj. 03/06 angesehen und bin ganz angetan.

Hab mich jetzt durch einige Beiträge gearbeitet und finde es toll, wie offen hier geschrieben wird.

Frag mich jetzt natürlich wo die typischen "Schwachpunkte" dieses Autos sind um darauf besonders zu achten.

Hat da mal einer eine Liste gemacht?

Zu meiner Person, ich fahre seit mehr als 20 Jahren VW und sage mir immer "ein Auto kann so Gut sein wie es will, eine schlechte Werkstatt bekommt es immer kaputt" und dazu habe ich auch leider genug Beispiele...

In der Familie haben wir auch noch ein paar Oldtimer und ein immer treuen 124ger.

Gruß und danke für Euer Feedback

Jörg

T5Fahrer Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 10

17.09.2007 20:24
#2 RE: und wieder einer der einen T5 kaufen will Antworten

Hallo ,
dein Beitrag ist zwar alt , ich antworte trotzdem . Ich fahre auch seit fast 15 Jahren VW , erst Polo , dann Golf Variant und seit 7 Jahren Multivan . Wenn man wie ich vom T4 auf den T5 umsteigt , ist es doch eine Umstellung , angefangen damit , dass der Schaltknüppel jetzt vorne im Amaturenbrett sitzt und nicht rechts unten neben dem Fahrer ( man gewöhnt sich aber schnell um ). Die Türgriffe sind BILLIG geworden ( Plastik anstatt Metall ) und manche haben sogar keine Schlösser mehr . Das Navi Display ist nicht mehr bewegbar , was extrem bei starker Sonneneinstrahlung nervt , man sieht dann nur Sonne und nicht mehr die Karte !