Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.102 mal aufgerufen
 Off-Topic
Peter S. ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 15:15
Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? Antworten

Hallo,

Mein Sohn hat jetzt seit 2 Wochen seinen Führerschein und auch den Wunsch nach einen eigenen Auto was ich jeden Tag zu hören kriege.
Nun meine Frage an euch: Was habt bzw würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen? Klar, das neuese und teuerste ist da nicht drinne aber die sicherheit sollte auch irgendwo beachtet werden, nur bei Autos älteren Jahrgangs kenne ich mich nicht so gut aus. Wieviel müsste man da Investieren um was "ordentliches" zu bekommen was auch nicht so anfällig ist.

Danke schon mal im Vorraus

Peter

blau Offline

Newbie

Beiträge: 7

14.04.2005 18:38
#2 RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? Antworten

Hallo Peter,

was "ordentliches" ist ein dehnbarer Begriff. Soll nur gefahren oder auch "geschraubt" werden ?
Auf jeden Fall ist das Preis-Leistunngs-Verhältnis bei den typischen Einsteigerautos oft schlechter, als bei den Fahrzeugen eine Klasse höher.

Viel Glück

blaue Grüße

Torsten Kamp Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

09.09.2005 10:53
#3 RE: RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? Antworten

Yep, seh ich ähnlich - wichtig sollte sein dass die Technik (Bremsen etc.) ohne Probleme funktionieren. Nur sind solche Autos (zB 3er Golf) meißtens "etwas" teurer
____________________________________________________
Grüße
Stephan

Back in Black

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.10.2005 18:09
#4 RE: RE:Was würdet ihr euren Kindern für ein Auto kaufen???? Antworten

habe in meinem betrieb einen 1.2 l polo mit 40 kw, ez. 11/04; habe ich auf zwei jahre geleast und werde den wagen im november 2006 aus dem leasing-vertrag haerauskaufen und meiner dann 18-jährigen ältesten zur verfügung stellen!sie freut sich schon wie ein schneekönig auf dieses auto, ist, denke ich ein nettes wägelchen für fahranfänger!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

autobahnmaut »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz