Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Albatros Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

21.07.2007 20:53
Vorstellung / 1000 Fragen Antworten

Tach zusammen,

ich bin nicht nur neu im Forum, ich habe auch 1000 Fragen zum T5 - speziell Kaufentscheidung und Ausbau. Hoffe, dass ich die hier so nach und nach "abarbeiten" kann, ohne virtuell erschossen zu werden. Also: Nachdem der große Sommersturm meine Familie und mich samt Sturmzelt "Albatros" (daher der Nick) in Vejers/Dänemark von unserer Düne geblasen hat, haben wir beschlossen, dass es Zeit für ein richtiges Auto wird, mit dem man auch campen kann - einen T5 halt. Da meine Kinderlein groß sind (17+15) und uns bald nicht mehr begleiten werden, wollen wir uns einen T5 ausbauen (lassen), aber auch ein möglichst alltagstaugliches Auto behalten. Was ist vom Multivan Beach zu halten? Wer hat Erfahrungen mit der Firma Camper4you gemacht? Aufstelldach oder festes Hochdach? Fragen über Fragen... - und hoffentlich ganz viel Antworten!

Erstmal fröhliche Grüße in die Runde, Albatros

Querkopf Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

25.07.2007 00:39
#2 RE: Vorstellung / 1000 Fragen Antworten

Tachschön und willkommen im Forum albatros! Ich bin zwar auh noch recht neu hier,habe mir aber schon ein paar Tips von hier geholt.

Zu deiner Frage;schau doch mal hier:http://www.custom-bus.de/
Hätte ich mir keinen Multivan gekauft,hätte ich meinen Bus dort aubauen lassen.
Gruß aus Hamburg
Querkopf

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz