Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Umbauten/Selbstgemacht
Wuschel Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

14.08.2007 17:57
Schonbezuege Antworten

Kann mir jemand schreiben, wie man die Schonbezuege von http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de montiert. Nackenstützen und Lehnen sind kein Problem. Wie bekommt man die Sitzbezuege dran. Muss man die Plastikverschalung um den Sitz wegmachen? Wenn ja, wie? Danke für eine Antwort.

Andreas T5 Fan Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

20.08.2008 20:07
#2 RE: Schonbezuege Antworten

Hi !!! Habe das selbe Problem, hatte direkt beim VW Händler meine Schonbezüge komplett gekauft wo ich auch mein T5 kaufte, fast 700,00 € habe ich dafür ausgegeben, leider paste nichts, bin zum Händler mit den Scheiß, der quälte sich auch ab bei einer Kopfstütze, gab mir dann ein Angebot für 500,00 € ( Freundschaftspreis ) macht VW das. Die bauen dann die kompletten Sitze aus und beziehen alles, hätte man mich vorher über diese Schwierigkeiten informiert hätte ich niemals Schönbezüge gekauft, jetzt überlege ich mir nach Polen in eine VW Werkstatt zu fahren und es dort machen zulassen ( natürlich unter meiner Aufsicht ) ich will ja auch ein T5 zurückbekommen !!! Andreas

Heckklappe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz