Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Technik
T5Fahrer Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 10

17.09.2007 20:04
Motor vibriert beim Stehen nach langen Fahrten und springt schlecht an Antworten

Hallo Leute ,
Ich fahre seit 1,5 Jahren den T5 ( BJ 2006 ) mit werksseitigem DPF , habe vorher 2 mal den T4 gefahren . Jetzt mein Problem , wenn ich länger Autobahn ( 2 Std. bei cirka 160 km/h ) gefahren bin und an einer Ampel halte , vibriert der Motor , und mit das Auto . Ich hatte ähnliches mit dem T4 , in der Werkstatt hat man irgendetwas von Turboeinstellung gemurmelt und behoben , war aber nach ein paar Monaten wieder da . Auch springt das Auto schwer an , wenn man länger gefahren ist und im Stau mal kurz ausmacht oder wenn es draußen über 30 C sind , hat jemand eine Ahnung , ob das normal ist , oder wo der Schaden ist ?? Habe keine Lust , das Auto wieder 1 Tag in der Werkstatt stehen zu haben und dann noch viel zu zahlen , wenn das der Standart sein soll , es geht ja auch so , nervt aber trotzdem .

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz