Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
siggi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

28.12.2007 19:47
Habe jetzt mal eine Frage Antworten

Ich bin auch ein Neuer in diesem Forum.Ich möchte doch gerne mal wissen, ob es da jemanden gibt der mit seinen
T 5 zufrieden ist. Ich habe mir meinen T 5 Bj.06 vor 1 1\2 jahren gekauft.Und bis auf ein paar Kleinigkeiten kann
ich bis jetzt nich klagen.Ps. Ich hoffe es bleibt so.

cossak Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

29.12.2007 09:46
#2 RE: Habe jetzt mal eine Frage Antworten

hi siggi, na dann freu dich mal auf die zeit, nach ablauf deiner garantie - bis dahin hatte meiner auch keine macken und ich war vollauf zufrieden... aber mittlerweile suche ich ne alternative...

Blümchen Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

30.12.2007 12:01
#3 RE: Habe jetzt mal eine Frage Antworten

Also ich hab meinen T5 ( Bulli 130 PS) seit 4 Wochen und muss sagen das Auto ist NICHT so der Brüller. Mein T4 (150 PS Multivan )ist viel besser Brauch weniger Diesel und hat 125000 km auf dem Tacho es war bis jetzt nichts am T4 bis auf die verschleißteile.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz