|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 1.204 mal aufgerufen
|
|
|
Proto
T5-Einsteiger
|
|
05.02.2008 17:26
|
|
|
Ich besitzte eine T5 V6 Higline Bj 7.2004 leider war die Batterie 3 Mal ganz leer so das ich das Auto nicht mehr staten konnte, Meine Werkstatt sagt mir das das an den elektrischen Türen liegen könnte hat da jemand Erfahrung ? oder event. das selbe Problem ?
| | |
|
|
Herby
T5-Profi
|
|
06.02.2008 18:41
|
|
|
Hi,
mein MV ist Bj. 3/2006. Ich hatte noch nie Probleme wegen den elektrischen Schiebetüren. Hat denn Dein Freundlicher auch gesagt, was genau das Problem sei und vor allem wie Du es lösen kannst.
Gruß Herby
| | |
|
cossak
T5-Profi
|
|
06.02.2008 23:50
|
|
|
kategorie: ich bin neu hier, meine batterien sind öfters mal leer..., besser wäre probleme, reparaturen!!! wenn du da ein wenig stöberst, ist die lektüre abendfüllend... mal nebenbei: kann an den kompletten elektronischen innereien deiner schiebetüren liegen, der freundliche baut sowas gern für viel geld aus und neu rein, wenn´s hilft - hab ich auch durch, zum glück mit teilkulanz... mittlerweile hab ich jedoch MEINE schwachstelle selbst entdeckt, da vw nicht will oder kann??? (hatte es satt permanent mit leeren batterien dazustehen)
| | |
|
|
fit
T5-Einsteiger
|
|
24.03.2008 17:23
|
|
|
Es könnte die Gummidichtung zur B-Säule sein, die über einen Drucksensor nicht abschaltet, oder das sogenannte Schlafmodul (Steuergerät) arbeitet nicht korrekt. Beides kann nur eine Fachwerkstatt heraus finden, ergo viel Geduld.
| | |
|
|
|
|