Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Laberecke
Hackl Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

10.08.2008 18:17
Alternativ Kauf Chrysler Antworten

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem T5.
Nun bekamm ich ein Angebot von einem Chrysler Grand Voyeger.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Auto.
Ich schwanke zwischen Herz ( VW Neuwagen ) und Bauch ( Chrysler Jahreswagen) da das Angebot für den Chrysler über 15.000 € günstiger ist. Ist es die Summe wert einen Chrysler zu fahren

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

12.08.2008 11:59
#2 RE: Alternativ Kauf Chrysler Antworten

Hallo, ich verstehe dein Problem sehr gut. Bei mir hat das Herz auch schon öfters den Chrysler/Dodge Händler aufsuchen lassen. Das Design lässt das Herz einfach höher schlagen und der Preis bei der gebotenen Größe und Leistung. Das scheint auf den ersten Blick alles zu schön zu sein, aber der Teufel steckt im Detail. Soweit ich weiß hat der Voyager in den letzten Jahren mehrmals die "goldene Möhre" bekommen und ist auch in der Pannenstatistik ziemlich schlecht. Weiter Punkte die man überlegen sollte sind der sehr hohe Wertverlust, Verbrauch, Wartungsintervalle usw. Zum Thema Wertverlust schau mal bei mobile dir nen 10 Jahre alten Voyager und daneben nen 10 Jahre alten Multivan an da siehst du einen massiven unterschied. Zum neuen Voyager kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn mir persönlich noch nicht angeschaut. Eine Nummer kleiner dürfte aber auch der neue Dodge Joerney interessant sein. Oder mal das VW Schwestermodell des Voyagers in Amerika anschauen, den VW Routan.

-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz